Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.9 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Kaffee für alle.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"Wochenend und Sonnenschein und einen Beam für mich allein...." emoticon.teeth_smile.title

Nein, darum sollst natürlich nicht gehen. Wir haben schließlich auch jüngere Mitglieder hier. Unsere Mädels sehen aus wie gerade 18 geworden... 😉

Was wir aber fast alle trinken und worum es hier schon oft ging, ist der Kaffee.





Darum möchte ich heute sehen,



  • wie Ihr Euren Kaffee kocht
  • wo Ihr ihn trinkt
  • wie Ihr ihn am liebsten trinkt
  • ....



Kurz, alles rund um den Kaffee. Aber bitte nur eigene Bilder!


Rund um den Kaffee:
116x86_c_8f268b9cc6.jpg116x86_c_38de1ac14f.jpg116x86_c_18bee213b1.jpg116x86_c_42c4dd5b86.jpg116x86_c_2be2270f08.jpg


Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
25 ANTWORTEN 25

scaranow
Bronzemitglied
Boah Ricc, du erinnerst mich daran, dass ich meinen Kaffee-Replikator putzen muss emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Darum möchte ich heute sehen,



  • wie Ihr Euren Kaffee kocht
In einer ganz normalen Kaffeemaschine


  • wo Ihr ihn trinkt
Am Liebsten überall


  • wie Ihr ihn am liebsten trinkt
Schwarz, ohne alles

Ich glaube Fotos davon zu machen, wäre jetzt etwas übertrieben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na Winnie, aber Dein Maschinchen wollen wir sehen.

Eventuell wollen wir ja wieder "rumeiern" 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Boah Ricc, du erinnerst mich daran, dass ich meinen Kaffee-Replikator putzen muss emoticon.teeth_smile.title



Replikator klingt klasse emoticon.teeth_smile.title

Wir hatten heute "Elternkennlernabend" (Schule), Kaffe gabs da nicht und somit auch keine passenden Bilder 😉

sabolein
Goldmitglied
Kaffee ... das richtige Thema für das Sabo 😉
Kaffee - immer & überall (obwohl ich auch Abstriche mache, seitdem wir einen Volldeppen haben emoticon.teeth_smile.title )


So... Vollautomat und wahlweise Tassilo ...
Zum Volldeppen gab es mal ein schickes Tespaket von Tante Melitta...
Latte kann ich auch 😉 emoticon.angel_smile.title Aber eigentlich trink ich am liebsten schwarzen Kaffee - oder mal Espresso
Und gestern gab es ein weiteres Tespaket für die Senseo, die GöGa am Arbeitsplatz hat - mit ausreichend Pads (die hab ich heute mal getestet ... hmpf, war froh, als ich wieder daheim war und "richtigen" Kaffee zu mir nehmen konnte emoticon.teeth_smile.title )
13987.attach
13988.attach
13989.attach
13990.attach
13991.attach
13992.attach

dirkfulda
Silbermitglied
sabolein:
Und gestern gab es ein weiteres Tespaket für die Senseo


Bist wohl ein INSIDER 😉
Unsere Pakete kamen auch gestern, ansonsten trinken wir aber unseren Kaffee, natürlich, wie sollte es auch anders sein, aus unserem BOSCH-Vollautomaten, Foto reiche ich nach.

sabolein
Goldmitglied
dirkfulda:
Bist wohl ein INSIDER 😉
Unsere Pakete kamen auch gestern, ansonsten trinken wir aber unseren Kaffee, natürlich, wie sollte es auch anders sein, aus unserem BOSCH-Vollautomaten, Foto reiche ich nach.


Jupps - genau das bin ich :lightbulb:

Den grünen Vollautomaten würd ich dann gerne sehen 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Ist nicht grün, ist einer aus der BOSCH-Piano-Black-Serie.

Hier läuft gerade mein 4. Kaffee für heute (und bestimmt nicht der letzte)

Hast Du auch beim Philips-Airfryer-Test mitgemacht?
14007.attach
14008.attach

sabolein
Goldmitglied
Ach mensch, da fällt mir ein, eine Bosch-Kaffeemaschine (so mit Filter und Zipp und zapp) haben wir ja auch noch irgendwo emoticon.omg_smile.title

Nee, Airfryer hab ich mir geschenkt. Hatte bissi Regatt, das Männe wieder meckert, wenn ich NOCH ein Küchengerät anschleppe 😉
Taugt das Ding nun eigentlich was?