Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Macht mit bei unserer großen neuen Umfrage und gewinnt einen von 10 IXO Swarovski!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir möchten von Euch wissen, was wir besser machen können und brauchen Eure Mithilfe, Eure Meinungen und Antworten.

Unter allen Teilnehmern unserer neuen großen Umfrage verlosen wir 10 wertvolle IXO made with Swarovski Elements.

Seid Ihr dabei? Dann schaut in Eurem Profil nach, ob Ihr die Marktforschungseinstellung mit “Ja” beantwortet habt. https://www.1-2-do.com/de/mein-1-2-do/einstellungen/
Ändern könnt Ihr diese Einstellung mit einem Klick auf den kleinen Bleistift oben rechts.
Dann klickt Ihr unter dem Punkt “Marktforschungsstudien” auf “Ja” und speichert Eure Eingaben.

Ihr bekommt dann innerhalb dieser Woche einen Fragebogen-Link zugeschickt, in dem wir Euch über Elektrowerkzeuge, aber auch über 1-2-do.com befragen. Unter anderem möchten wir von Euch wissen, wie es Euch hier gefällt, was wir besser machen können, und wir stellen Euch auch Fragen zu unserem Moderatoren-Team. 😉

Eure Daten verwendet selbstverständlich ausschließlich das von uns beauftragte Forschungsinstitut, und ausschließlich für diese Umfrage.

Also meldet Euch schnell an und seid dabei! Wir sind sehr gespannt auf Eure Resonanz!

Viele Grüße
Susanne
220 ANTWORTEN 220

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...na gut Susanne, hast gewonnen und ich habe die Funktion aktiviert... 😉 emoticon.teeth_smile.title

Bin ja mal gespannt auf die Fragen... emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe noch einmal kontrolliert, ich werde der "Forschung" nicht im Wege stehen 😉

sonja1
Grünschnabel
ok .. bin schon neugierig !!! emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe auch aktiviert

gm1981
Diamantmitglied
bei mir wars bereits aktiviert 🙂

Geronimo
Platinmitglied
hab nachgeschaut. bei mir wars auch schon seit anfang an aktiviert. :redface: will ja auch meine meinung weitergeben

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
wer es nicht aktiviert ist selber schuld emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also gut - ich gebe mich geschlagen - werde mitmachen emoticon.teeth_smile.title

PS lass das nur nicht mein Mädel wissen - sonst habe ich nichts von dem Werkzeug emoticon.teeth_smile.title

schwede13
Silbermitglied
Habe nachgeschaut, bei uns ist es aktiviert.