Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht mit bei unserer großen neuen Umfrage und gewinnt einen von 10 IXO Swarovski!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht mit bei unserer großen neuen Umfrage und gewinnt einen von 10 IXO Swarovski!

    Liebe Community,

    wir möchten von Euch wissen, was wir besser machen können und brauchen Eure Mithilfe, Eure Meinungen und Antworten.

    Unter allen Teilnehmern unserer neuen großen Umfrage verlosen wir 10 wertvolle IXO made with Swarovski Elements.

    Seid Ihr dabei? Dann schaut in Eurem Profil nach, ob Ihr die Marktforschungseinstellung mit “Ja” beantwortet habt. https://www.1-2-do.com/de/mein-1-2-do/einstellungen/
    Ändern könnt Ihr diese Einstellung mit einem Klick auf den kleinen Bleistift oben rechts.
    Dann klickt Ihr unter dem Punkt “Marktforschungsstudien” auf “Ja” und speichert Eure Eingaben.

    Ihr bekommt dann innerhalb dieser Woche einen Fragebogen-Link zugeschickt, in dem wir Euch über Elektrowerkzeuge, aber auch über 1-2-do.com befragen. Unter anderem möchten wir von Euch wissen, wie es Euch hier gefällt, was wir besser machen können, und wir stellen Euch auch Fragen zu unserem Moderatoren-Team.

    Eure Daten verwendet selbstverständlich ausschließlich das von uns beauftragte Forschungsinstitut, und ausschließlich für diese Umfrage.

    Also meldet Euch schnell an und seid dabei! Wir sind sehr gespannt auf Eure Resonanz!

    Viele Grüße
    Susanne

  • ...na gut Susanne, hast gewonnen und ich habe die Funktion aktiviert...

    Bin ja mal gespannt auf die Fragen...

    Kommentar


    • Ich habe noch einmal kontrolliert, ich werde der "Forschung" nicht im Wege stehen

      Kommentar


      • ok .. bin schon neugierig !!!

        Kommentar


        • habe auch aktiviert

          Kommentar


          • bei mir wars bereits aktiviert :-)

            Kommentar


            • hab nachgeschaut. bei mir wars auch schon seit anfang an aktiviert. will ja auch meine meinung weitergeben

              Kommentar


              • wer es nicht aktiviert ist selber schuld

                Kommentar


                • Also gut - ich gebe mich geschlagen - werde mitmachen

                  PS lass das nur nicht mein Mädel wissen - sonst habe ich nichts von dem Werkzeug

                  Kommentar


                  • Habe nachgeschaut, bei uns ist es aktiviert.

                    Kommentar


                    • habe fertig

                      Kommentar


                      • Bei mir ist,s auch Aktiv,Son IXO Svarovski fehlt mir noch zum Vino

                        Kommentar


                        • Bitte nicht böse sein, aber eine Frage hätte ich gerne dringend beantwortet:

                          C. Wozu werden meine personenbezogenen Daten generell verwendet?


                          (2) Wenn Du uns oder anderen Nutzern der www.1-2-do.com-Community direkt eine Nachricht schreibst, werden dabei sowohl Deine Mindestangaben als auch die von Dir gemachten Zusätzlichen Angaben zusammen mit Deiner Nachricht übermittelt. Dies ermöglicht uns oder anderen Nutzern der www.1-2-do.com-Community eine Kontaktaufnahme zur individuellen Beantwortung Deiner Fragen.

                          Bedeutet das nun, dass (auch) Nachrichten per PN übermittelt werden?

                          Kommentar


                          • Wie könnten wir Dir überhaupt böse sein, gschafft?!

                            Nur ich verstehe Deine Frage nicht ganz?

                            Nachrichten innerhalb von 1-2-do.com sind die sogenannten "PN"s?

                            Die so genannten "Mindestangaben", die Du damit übermittelst, sind die Daten, die die Zuordnung einer solchen Nachricht ermöglichen.
                            Bei Dir wäre das Dein Username, also "gschafft". Mehr nicht.

                            Viele Grüße
                            Susanne

                            Kommentar


                            • Zitat von Susanne
                              Wie könnten wir Dir überhaupt böse sein, gschafft?!

                              Nur ich verstehe Deine Frage nicht ganz?

                              Nachrichten innerhalb von 1-2-do.com sind die sogenannten "PN"s?

                              Die so genannten "Mindestangaben", die Du damit übermittelst, sind die Daten, die die Zuordnung einer solchen Nachricht ermöglichen.
                              Bei Dir wäre das Dein Username, also "gschafft". Mehr nicht.

                              Viele Grüße
                              Susanne
                              Also nicht böse... ... das ist gut so, denn da wüdre ich noch mal gerne nachhaken

                              Es steht dort:
                              werden dabei sowohl Deine Mindestangaben als auch die von Dir gemachten Zusätzlichen Angaben zusammen mit Deiner Nachricht übermittelt.

                              Dieses "zusammen mit deiner Nachricht..." könnte nun bedeuten:

                              • es werden bloß die Mindestangaben mit / innerhalb der Nachricht verschickt
                              • oder es werden die Mindestangaben zusammen (also inkl. der Nachricht) verschickt


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X