Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.7 Die schönsten Bilder zum Wochenende. Alt, älter, schwarz/weiß..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist Wochenende und damit wieder Zeit für Eure Bilder.

Diesmal sollt Ihr nicht raus rennen und alles knipsen, was sich bewegt. Dieses Wochenende ich vielleicht auch etwas Arbeit am Computer gefragt.

Entstaubt die alten Alben, Bilderkisten und holt den Scanner raus. Ich möchte Euch schwarz/weiß, vergilbt und mit gezackten Rändern sehen. Halt auf richtig alten Bildern.




Schön wäre es natürlich, wenn Ihr die Bilder mit alten Erinnerungen oder Erlebnissen verbindet und uns auch etwas dazu schreibt.

Eventuell verrate ich dann nächste Woche auch, wer der Wonneproppen auf dem Bild ist emoticon.teeth_smile.title




Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?
96 ANTWORTEN 96

sonja1
Grünschnabel
Guten Morgen Ricc,
find´s ganz supertoll, was Dir wieder eingefallen ist!!!

Mein Opa (väterlicherseits) war ein sehr großer Musikliebhaber und Kinderfreund!!!
Alle seine Enkel (darunter auch ich) hatten schon im Kindesalter (ca.4Jahre) "Unterricht" bei ihm! Mit der Blockflöte fing´s an und ging dann weiter mit "größeren" Instrumenten!!!
So entstand eine "Kinderkapelle", die ich Euch hier mal vorstelle!!!
Wo ich wohl darauf zu finden bin...;-)))
13543.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na immer in der Mitte, oder? 😉

sonja1
Grünschnabel
faaaaaalsch, 2. von links (die mit´m Saxophon)!!!! emoticon.regular_smile.title
Das Bild hab ich abfotografiert, mangels Scanner!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Idee lieber Ricc - ich stell gleich auch mal ein sehr altes Bild von mir ein.

Auch meine liebe Frau findet die Idee toll




sonja1
Grünschnabel
TischlerMS:
Klasse Idee lieber Ricc - ich stell gleich auch mal ein sehr altes Bild von mir ein.

Auch meine liebe Frau findet die Idee toll


oooh schöööööön TischlerMS, was warst (bist) Du doch für ein süüüüüßer Bengel ;-)))
(vergleich mal unsere Frisuren ;-)))

Funny08
Goldmitglied
Originell 😉 und kewl 😉

....
lang is´s her
..... 😉
13544.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht mal zum Vergleich ein Bild was so um die 1989 gemacht wurde - auch in schwarz/weiß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Originell 😉 und kewl 😉

....
lang is´s her
..... 😉



Und dann sagst Du, der Boschgürtel passt nicht - bist doch rank und schlank im Gesicht emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Bild ist so um 1963 gemacht worden - wie alt war ich da? Ich glaube 3 bis 4 oder so - keine Ahnung - also ich bin Baujahr 1960 und das Bild - ich weiß es nicht wie alt ich da war - ich kann auch niemand mehr dazu befragen - leider.