Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerndes neu Einloggen, bei euch auch so?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und was mich nervt ist das man sich hier mehrmals am Tag neu anmelden muss.
Ich bin seit Jahren in einigen Foren und da gibt es sowas nicht. Woran liegt das?
Bei anderen Foren geb ich an das ich angemeldet bleiben will und es klappt, aber hier nicht.
Hatte es auch bei den Verbesserungsvorschläg schon rein geschrieben, aber es kommt nix.
Könnte sich da mal jemand drum kümmern oder ist das gewollt?
Ich surfe hier mit Safari oder Firefox und beide sind aktuell.

Mfg

MicGro
P.S.: Ja, für mich ist es dringend, da ich mich heute schon dreimal anmelden musste!
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kein probleme, abgesehen das bei mir nur firefox alle 6-8std absemmelt is alles ruhig... https oder biste über http unterwegs?

Eichler71
Alter Hase
Kann nur bestätigen, dass ich mich auch immer wieder neu anmelden muss.

Stört mich aber auch nicht weiter am PC. Am iPad ist es eher nervig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich surfe hier meistens mit dem iPad und da nervt es. Manchmal lese ich ein Projekt und muss mich auf einmal neu anmelden.
Ich bin in Foto und HiFi Foren da muss ich mich Monate lang nicht anmelden.

gschafft
Platinmitglied
Einloggen muss ich mich nur dann neu, wenn



  • ich längere Zeit nicht mehr online und der PC im Sparmodus war
  • ich meinen PC neu hochfahre


Ansonsten habe ich auf Firefox keine Probleme..

Gismo
Bronzemitglied
Ich verstehs am iPad auch nicht ganz, mal bin ich am nächsten Tag beim einschalten noch angemeldet, dann muss ich mich wieder nach jedem zweiten Beitrag neu anmelden emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo:
Ich verstehs am iPad auch nicht ganz, mal bin ich am nächsten Tag beim einschalten noch angemeldet, dann muss ich mich wieder nach jedem zweiten Beitrag neu anmelden emoticon.confused.title


Ich habe auch schon versucht statt in der Mobilen in der klassischen Ansicht zu surfen, aber es macht keinen Unterschied. emoticon.mad.title

HansJoachim
Grünschnabel
Hmm, ich verstehe das Problem nicht so ganz.

Ich logge ein, und schliesse Browser.
Klar das ich irgendwann gekickt werde.

Was ich icht verstehe ist, das ich manchmal nach kurzem schliessen schon gekickt bin, und manchmal nach einer Stunde immer noch eingeloggt.

Aber was auch immer, ich sehe darin nicht wirklich ein problem.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin heute noch nicht lange hier online und war zwischen durch mal auf anderen Seiten, aber mit extra Tap. Und trotzdem hab ich mich heute schon dreimal anmelden müssen.
Das nervt einfach nur!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn ich einschalte und möchte mich dann einloggen, kommt immer erst der hinweis, dass ich schon mehr als zehn minuten unangemeldet unterwegs bin