Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschmaschinenpark beim San......Bankgeschenkdienst sind fast alle...!

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, inzwischen ist die Vielfalt der Boschwerkzeuge beim San......Bankgeschenkdienst geschrumpft.
Durch die Testgeräte trat bei mir eine gewisse Sättigung ein, so dass ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr wusste, was ich mir schenken lassen sollte.

Dieses Fläschchen Jack Daniels soll mich darüber hinwegtrösten. emoticon.regular_smile.title

Gerne reiche ich mal einen Drink rüber.

Gruß vom Daniel
10 ANTWORTEN 10

Funny08
Goldmitglied
Was zur Hölle ist der San... Bankgeschenkdienst ? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also wenn du einen Rüberreichen würdest nehme ich einen.
ICh mach mir dann meine Lieblingslimonade daraus:
13514.attach
13515.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
danielduesentrieb:
Durch die Testgeräte trat bei mir eine gewisse Sättigung ein, so dass ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr wusste, was ich mir schenken lassen sollte.


So einen Zustand könnte ich mir niemals vorstellen emoticon.teeth_smile.title , meine Wunschliste ist ewig lang und erneuert/aktualisiert sich regelmäßig. emoticon.rolleyes.title

sonja1
Grünschnabel
San......Bankgeschenkdienst emoticon.confused.title emoticon.embaressed_smile.title ????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst – aber wenn Dir Dein Maschinenpark zu groß wird, helfe ich gerne... 😉

danielduesentrieb
Goldmitglied
San......Bankgeschenkdienst.
für die Vermittlung von Bankkrediten unterhält die Santanderbank einen Prämien - Geschenkdienst.
U. a. sind dort auch Werkzeuge von Bosch im Angebot, leider wird das Angebot immer weniger, bzw. bin ich in der Summe mit den Testgeräten und den Geschenken gut aufgestellt.

Da wusste ich gar nicht mehr was ich mit den angesammelten Punkten anstellen sollte und habe mir aus leuter Verzweiflung den "Stoff" bestellt.

Gruß vom Daniel

sonja1
Grünschnabel
danke, danielduesentrieb für Deine Erklärung!!!
Deine "Verzweiflung" wird sich ja jetzt, nach "genossenem Stoff" in Grenzen hallten emoticon.wink_smile.title !
Gruß Sonja

triebwerker250
Bronzemitglied
Wenn Dir der Stoff zuvilel wird und Du Angst bekommen solltest, ds dieser schlecht wird, dann sag einfsch bescheid, ich denke hier wird Dir mit Sicherheit der ein oder andere helfen den Stoff zu vernichten 😉

Funny08
Goldmitglied
Ah jetzt ja - danke Daniel 🙂 kenne diese Bank noch nedmals - aber gut zu wissen 😉