Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boschmaschinenpark beim San......Bankgeschenkdienst sind fast alle...!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boschmaschinenpark beim San......Bankgeschenkdienst sind fast alle...!

    Hallo, inzwischen ist die Vielfalt der Boschwerkzeuge beim San......Bankgeschenkdienst geschrumpft.
    Durch die Testgeräte trat bei mir eine gewisse Sättigung ein, so dass ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr wusste, was ich mir schenken lassen sollte.

    Dieses Fläschchen Jack Daniels soll mich darüber hinwegtrösten.

    Gerne reiche ich mal einen Drink rüber.

    Gruß vom Daniel

  • Was zur Hölle ist der San... Bankgeschenkdienst ?

    Kommentar


    • Also wenn du einen Rüberreichen würdest nehme ich einen.
      ICh mach mir dann meine Lieblingslimonade daraus:

      Kommentar


      • Zitat von danielduesentrieb
        Durch die Testgeräte trat bei mir eine gewisse Sättigung ein, so dass ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr wusste, was ich mir schenken lassen sollte.
        So einen Zustand könnte ich mir niemals vorstellen , meine Wunschliste ist ewig lang und erneuert/aktualisiert sich regelmäßig.

        Kommentar


        • San......Bankgeschenkdienst ????

          Kommentar


          • Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst – aber wenn Dir Dein Maschinenpark zu groß wird, helfe ich gerne...

            Kommentar


            • San......Bankgeschenkdienst.
              für die Vermittlung von Bankkrediten unterhält die Santanderbank einen Prämien - Geschenkdienst.
              U. a. sind dort auch Werkzeuge von Bosch im Angebot, leider wird das Angebot immer weniger, bzw. bin ich in der Summe mit den Testgeräten und den Geschenken gut aufgestellt.

              Da wusste ich gar nicht mehr was ich mit den angesammelten Punkten anstellen sollte und habe mir aus leuter Verzweiflung den "Stoff" bestellt.

              Gruß vom Daniel

              Kommentar


              • danke, danielduesentrieb für Deine Erklärung!!!
                Deine "Verzweiflung" wird sich ja jetzt, nach "genossenem Stoff" in Grenzen hallten !
                Gruß Sonja

                Kommentar


                • Wenn Dir der Stoff zuvilel wird und Du Angst bekommen solltest, ds dieser schlecht wird, dann sag einfsch bescheid, ich denke hier wird Dir mit Sicherheit der ein oder andere helfen den Stoff zu vernichten ;-)

                  Kommentar


                  • Ah jetzt ja - danke Daniel kenne diese Bank noch nedmals - aber gut zu wissen

                    Kommentar


                    • Ich kenne die Bank,aber gut das man hier Hilfe bekommt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X