Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir helfen Neulingen, wer von euch hilft konstruktiv mit?

Janinez
Diamantmitglied
Wir alle waren mal neu in diesem Forum und warum sind wir dabei?

W e i l w i r u n s w o h l f ü h l e n !!!!

Wie überall schau´n auch bei uns immer wieder neue Gesichter rein und finden uns toll und cool. Dann sehen sie unsere Projekte und wollen auch selber mal eines einstellen.

Was passiert???

Die Bilder sind nicht optimal oder fehlen ganz einfach...
Die Bauanleitung fehlt ganz, ist nicht gegliedert oder entspricht halt nicht unseren Vorstellungen....
oder ein Projekt ist für unsere Vorstellungen ganz einfach keines....

Was können wir tun??

Tja da seid ihr gefragt...
Ich schlage vor bei den Bewertungen mal großzügiges Nachsehen zu üben und darauf hinzuweisen, daß die Daumen nachgereicht werden, wenn noch ein wenig nachgebessert wird.(Oder auch mal großzügig beim 1. Projekt volle Daumenzahl zu geben) tut uns nicht weh und inspiriert die Neuen ---

Oder noch besser, warum bietet ihr diesen Kandidaten nicht per PN eure Hilfe an????

Denkt mal daran wie es euch beim 1. Mal ging --- ich wußte auch nicht genau was man hier will und hab ganz bestimmt auch riesen Fehler (in euren Augen ) gemacht.

Wir wissen wie wir eine Baubeschreibung wollen, also können wir das exakt so den Neulingen mitteilen und ihnen helfen.

Ich habe auch mal einem Neuling rein von seinem Foto her eine kpl. Bauanleitung per PN geliefert, die er dann einstellen konnte.

Wer von euch macht mit??? Holzharry, Munze 1,gschafft, Heinz vom Haff, rogsch und alle Anderen,...... kann nicht alle aufzählen

Mensch ihr könnt das doch gut, wollt ihr nicht mitmachen???

Bin auf eure Reaktionen gespannt.
38 ANTWORTEN 38

Susanne
Goldmitglied
Hallo Janinez,

ich finde, das ist eine tolle Idee und eine ganz grandiose Aktion!!
Bin sehr gespannt auf die Resonanz.

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Idee von Dir - Du weißt ich helfe gerne und mache natürlich mit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich würde auch mithelfen - habe zwar noch kein Projekt eingestellt aber dann könnte ich das vielleich taus sicht eines Neulings tun wenn ich demnächst mein erstes Projekt hier einstellen werde.

gschafft
Platinmitglied
Natürlich bin ich bereit unseren Neulingen beim Einstellen von Projekten behilflich zu sein...

Ich gehe auch gerne auf die Neulinge zu, nachdem sie ihr erstes Projekt eingestellt haben, sofern das gewünscht ist 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin natürlich dabei, wenn ich helfen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich gebe bei neuen fast immer volle Daumen oder weise drauf hin das ich sie nach reiche wenn es verbessert wurde.
Muss sagen wenn man hier neu ist muss man sich Zeit nehmen, aber nach und nach findet man sich zurecht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da bin ich doch gerne dabei mein Fachwissen weiter zu geben, dafür ist doch solch ein Forum ja da.

Gruß

Jens

Janinez
Diamantmitglied
Finde ich ganz toll von euch. Ich denke wir sollen schau´n daß wir Neue bekommen, denn wir alle profitieren davon, auch wenn wir Anfangs glauben - oh je was stellt der für nen Mist ein - aber wenn wir ihnen helfen und sie wissen wie´s geht, kann jeder nur eine Bereicherung für unser Forum sein.
Also so wie wir unsere neuen "Kinder" erziehen, so haben wir sie- meine private Meinung

sabolein
Goldmitglied
Ich gebe meinen "Senf" auch meistens in den Kommentaren ab. Und Welpenschutz ist doch klar 🙂