Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passgenaue Lösung für Aufbewahrung von Werkzeug, Geräten etc.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
4 ANTWORTEN 4

sandro
Goldmitglied
Ich kenne hier nur diese Würfelschaumstoffe.
Schau mal hieroder hier

sandro
Goldmitglied
Hab da noch was gefunden. Nennt sich ToolBed.
Muss man sich aber einloggen für die Preisliste.

Oder für die L-Boxen eine Rasterschaumeinlage: hier

Munze1
Silbermitglied
Das ist nichts besonderes, einfach fest verpresster Verpackungsschaumstoff.
den bekommst du bestimmt günstig bei der einen oder anderen Spedition oder manchmal im Abfall. Lässt sich aber meiner Erfahrung her nicht so einfach bearbeiten, und die Tiefe nur bedingt.
Da wäre es interessant mit der Oberfräse einen Versuch zu starten.

Timo1981
Silbermitglied
Ich stelle sowas her für unsere kunden mann kann verschiedende sachen nehmen an stoffen kommt immer auf die beanspruchung an. Es muss immer programmiert werden und dann schneide ich es mit meiner CNC Maschine aus habe so auch meinen koffer einsatz hergestellt
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Der-Rote-Koffer-/anleitung/5347/