Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte Google Maps API Key anfordern ;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim betreten von Userprofilen schickt Google einem die nette Nachricht:

Google:
Google hat die Nutzung von Google Maps-API für diese Anwendung deaktiviert. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen: http://www.google.de/intl/de-DE_US/help/terms_maps.html.


also, Gas geben 😉
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heimwerker_der_Herzen,

könntest du bitte etwas mehr dazu erklären, eventuell mit Screenshot?
Bei uns tritt dieser Fehler nicht auf.

Viele Grüße
Dietmar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kein Problem..

Das Phänomen tritt nur bei USern auf die ihre Ortsangabe freigegeben haben, sprich die Karte von Google Maps eingeblendet wird. Das ganze erscheint als Alert Meldung.

(Sorry Ricc das ich dein Profil dazu mißbrauche) )
12841.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Ricc wie geht es dir so 😉

Hmmm was meinst du HdH?
12842.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich fühle mich so benutzt emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Vielleicht bei solchen Meldungen: BS inkl. Vers. ; Browser inkl. Version; genaue Fehlerbeschreibung usw.senden oder posten. Mit dieser Beschreibung konnte ich auch erst nicht erkennen was Du willst!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@HdH:

Mit FF tritt der Fehler nicht auf.

Welchen Browser verwendest du?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@DirkderBaumeister OS Version, Browser etc. bringen bei der Meldung aber auch nichts, da es sich nicht um nen clientseitigen Fehler im Rendering etc. handelt sondern um eine über die Google API abgeschickte Standard Alert Meldung.

@Ricc du Luder du!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@DietmarS Wenn euch der Browser so wichtig ist:

Google Chrome Version 21.0.1180.57 auf Mac OS X Version 10.7.4 Build 11E53

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich beahupte einfach mal, so wie ich es aus Google herraus gelesen habe ist es ein Google API Problem mit dem iOS das so unter Winrotz nicht erscheint.

Könnte mir vorstellen, wie also oft das Adopis SW wieder abgesoffen ist und dir probleme macht...

zb: Welche Tools und Flash-Player werden vom Google Maps-API für Flash unterstützt?
Das Google Maps-API für Flash wird für stabile Versionen von Flash Player 9 ab 9.0.151.0 unterstützt.

Ich behaupte mal ohne jetzt zu googlen, das es vielleicht ein reboot wieder behebt?

Oder Java fehler?

einfach mal ins blaue geraten.. kann mich auch irren, wie du siehst unter winrotz, scheint alles ok zu sein :/, deswegen hab ich auch oben ein screeni gemacht.