Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweite Runde: Die schönsten Bilder zum Wochenende.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir starten in die zweite Runde!

Das Wetter soll besser werden, aber dieses Wochenende gibt es bei uns noch Regen. Also ab in die Werkstatt!
Und das soll auch unser Thema dieses Wochenende sein:


Zeigt uns wie ihr arbeitet. Wo fliegen die Späne und wo wird im Garten gebuddelt?

Und bitte nicht alles nur ernst sehen. emoticon.wink_smile.title



11613.attach

Wir warten auf Eure Bilder und überraschen vielleicht wieder 😉
106 ANTWORTEN 106

dirkfulda
Silbermitglied
Also wenn das Wetter bei uns so bleibt wie es im Moment ist könnte ich lediglich Feuchtbilder zur Verfügung stellen emoticon.teeth_smile.title
Aber die Hoffnung darauf das der Wetterbericht recht behält bleibt bestehen.

Wie, bzw. woran ich letzte Woche gearbeitet habe kann ich Euch zeigen, das war beim Aufbau einer neuen Salzlöseanlage in Heiligenroth bei Montabaur, da habe ich diese Woche die Rohre für die Wasserzufuhr gebaut und vorgestern wurden diese isoliert.
12011.attach
12012.attach

Janinez
Diamantmitglied
Ich sitze seit 6 Uhr 30 im Büro, Zwischendurch Katzen versorgt, Frühstück gemacht, Salat und Austernpilze für Mittag vorbereitet
Seit gut 1 Std. habe ich Mischa als Hilfe dabei ( Sie kommt da immer Schoß sitzen und nuckeln weil sie weiß daß ich immer lange im Büro sitze)
12013.attach
12014.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe mal unseren Kinder-Garten in ein Panorama gefasst.
Und um ein Arbeitsbild dabei zu haben, noch eines von meinem Sohn auf seinem neuen Bagger in unserer Sandkiste 🙂
12019.attach
12020.attach

sonja1
Grünschnabel
Äpfel "gefunden"(Apfelbaum steht in der Prärie), vorbereitet und "aufgsetzt" mit Alluhooool ;-))) is ein 1.Versuch mit Äpfeln ---- Sauerkirschen, Mirabellen und Johannisbeerln hab i scho aufgsetzt!!!
2 alte Gußeisenpfannen vom Keller raufgeholt, versuch zu entrosten !!!
12015.attach
12016.attach
12017.attach
12018.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huiuiui:
Also ich habe mal unseren Kinder-Garten in ein Panorama gefasst.
Und um ein Arbeitsbild dabei zu haben, noch eines von meinem Sohn auf seinem neuen Bagger in unserer Sandkiste 🙂


Ja, das kenne ich. Achte auf Rost an der Stange unterm Sitz. Unsere ist schon neu geschweißt.

Janinez
Diamantmitglied
so nun müssen die Haare hoch, da ich den Sähwagen im Garagenspeicher suchen muß.
Man braucht das Teil ja nur alle paar Jahre mal. Der Speicher ist da gerade mal in der Mitte so 1,65 m hoch und überall Spinnweben, die muß ich nicht in den Haaren haben.

Zuerst mal die rutschige Treppe rauf - es regnet immer vorher, wenn ich da hoch muß....

Der Speicher geht über 8 Garagen, aber so ungefähr weiß ich wo mein Zeug liegt
Der Wagen muß erst mal "ausgebuddelt" werden ( Speicher aufräumen bei mir wäre mal eine Aktion - aber alles gebückt!!!)
So die großen Rechen auch gleich noch mit runter. Mist bei einem fällt die Schraube raus, runter in die Werkstatt, Schrauben holen und den IXO .Somit wird mein neuer - der 30 % mehr IXO gleich mal eingeweiht.
Das Fass auf den Kisten (voll mit Holz und Tannenzapfen) haben Pitty und ich aus dem Wertstoffhof
12021.attach
12022.attach
12023.attach
12024.attach
12025.attach
12026.attach
12027.attach
12028.attach
12029.attach
12030.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez du hast ganz schön vorgelegt, wie soll man das steigern? 🙂

scaranow
Bronzemitglied
Na, da mach ich doch auch mal mit, beim herzeigen. Ok, Arbeit gibts von mir net viel zu sehen emoticon.teeth_smile.title Heute ist bloß einkaufen und Bad-putzen angesagt. Gestern haben wir uns etwas an meinem Auto vergnügt. Ölwechsel und neue Bremsen vorne. Wobei ich bei dem Auto-Zeug nur den Handlanger mache - getreu nach dem Motto: Ich könnts zwar sicher, aber du kannst es besser emoticon.teeth_smile.title ! Leider haben wir dabei festgestellt, dass vorne alle Lenker neu gemacht werden müssen und ein Antriebswellengelenk macht auch schlapp 😞 😞 😞

Nach dem Einkaufen vorhin, war ich noch etwas unterwegs und hab ein paar Fotos geschossen.
12031.attach
12032.attach
12033.attach
12034.attach
12035.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bild 3 & 4 finde ich sehr gelungen.
Bild 2 & 5 sind mir ein wenig zu dunkel, evtl ein bisschen nachbearbeiten.