Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns Eure (Werkzeug-) Koffer: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Susanne
Goldmitglied


Endlich Ferienzeit, liebe Community!

Und wir packen unsere Koffer: Badezeug, Mückenschutz, Sonnencreme, Taucherbrille... Haben wir noch etwas vergessen? Aber natürlich! Das Lieblingswerkzeug! emoticon.teeth_smile.title


Welches würdet ihr am liebsten selbst in den Urlaub mitnehmen? Oder noch besser: Welches nehmt Ihr tatsächlich mit? Etwa zum Zeltaufbau, für eventuelle Reparaturen an Auto oder Fahrrad, oder einfach "nur für den Fall..."?

Und genau davon möchten wir lustige Kofferfotos sehen!

Zeigt uns, welches Eurer Werkzeuge für Euch einfach dazugehört, erzählt uns Urlaubsgeschichten und -anekdoten und lasst uns alle ein bisschen schmunzeln......


Wir freuen uns auf Euren Urlaub! 🙂
30 ANTWORTEN 30

GeneralBaba
Goldmitglied
Meine gaaaaaanze Werkstatt, oder ich mach Urlaub in der Werkstatt, ja, das werd ich machen. Denn sonst bin ich das ganze Jahr E`h auf der Autobahn. Ich will nicht wegfahren meine 150000 km im Jahr reichen mir und der Fam. auch.
Mein Fazit: Uraub ist da wo ich mich ERHOLEN kann, nicht immer in der Ferne.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
......und genau weil ich kein Werkzeug mitnehmen darf, bleibe ich zu Hause emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
17er Schlüssel ist immer dabei 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich die Erfahrung gemacht habe,Egal was oder wiviel Werkzeug man mitnimmt,es ist das falsche,das was gebraucht wird liegt Garantiert zu Hause.Deshalb nehm ich nix mit.

scaranow
Bronzemitglied
Mein Schweizer Taschenmesser hab ich immer dabei 😉 Was braucht man mehr? 😉

Funny08
Goldmitglied
Werkzeug und Urlaub? - das verbietet sich schon im Ausdruck URLAUB 🙂

Schupo01
Silbermitglied
scaranow:
Mein Schweizer Taschenmesser hab ich immer dabei 😉 Was braucht man mehr? 😉


Frage: Das normale, oder die bekloppte "McGyver-Fan-Edition" mit 4038 Anwendungen? (Könnte am Flughafen Übergepäck nach sich ziehen...) emoticon.tounge_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Funny08:
Werkzeug und Urlaub? - das verbietet sich schon im Ausdruck URLAUB 🙂


Hey Funny,

sach mal, wie bist Du denn heute drauf? Gibt´s was, womit wir Deinen Tag noch retten können?

Funny08
Goldmitglied
Höh ? Bin immer gut drauf - und drunter noch besser ... ähm - ne iss anderes Thema emoticon.teeth_smile.title - wie kommst du drauf das ich schlechte Laune hab ? Zuhause heist des Freizeit - Urlaub ist für mich - weg von Zuhause - und da will ich sicher kein Werkzeug sehen *gg - da ist mir das selbstständige Flaschenöffnen noch zuviel arbeit 😉 Hmmm sagte ich schon dass es über 20 Jahre her ist, wo wir das letzte mal in Urlaub waren? 😕