Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Stimmvergabe bei unseren Wettbewerben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Die letzten Wettbewerbe haben es gezeigt: Viele schöne Projekte stehen zur Auswahl und somit hat man es als Voter gar nicht so einfach.

Wir möchten euch hiermit die Möglichkeit geben, über eine Mehrfachstimmvergabe abzustimmen!
Wollt ihr mehreren Projekten eure Stimmen geben oder sollen wir den Abstimmprozess so belassen, wie er ist - pro Voter eine Stimme?

Schreibt uns eure Meinung und stimmt ab!

Liebe Grüße
Kathrin
47 ANTWORTEN 47

sandro
Goldmitglied
Das ist eindeutig. 100%!!!
Ok, hat bisher auch noch kein anderer abgestimmt 😉
Ich bin für mehrere Stimmen, manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden. Von mit aus auch aiuf zwei Stimmen begrenzt. Sozusagen die Zweitstimme.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Das ist eindeutig. 100%!!!
Ok, hat bisher auch noch kein anderer abgestimmt 😉


Ja wenn es doch immer nur so einfach wäre emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich bin auch für mehr Stimmen...
evtl gestaffelt nach Anzahl der zu bewertenden Projekte

bis zu 10 Projekte = 2 Stimmen
bis zu 25 Projekte = 3 Stimmen
über 25 Projekte = 5 Stimmen

oder so in etwa... 😉

Janinez
Diamantmitglied
es ist schwer eigentlich sollte man nur 1 Stimme haben, aber manchmal wären 3 schon toll

Sascha1975
Alter Hase
Also ich bin für eine Stimme. Es kann ja nur der/das Beste gewinnen. Ist halt immer nur einer.

HansJoachim
Grünschnabel
sonouno:
ich bin auch für mehr Stimmen...
evtl gestaffelt nach Anzahl der zu bewertenden Projekte

bis zu 10 Projekte = 2 Stimmen
bis zu 25 Projekte = 3 Stimmen
über 25 Projekte = 5 Stimmen

oder so in etwa... 😉


Die Variante gefällt mir recht gut, unterschreib ich so.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wäre für 3 Stimmen

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
es enspricht zwar nicht den Alternativvorschlägen, aber ich hätte am liebsten einen Pott mit 10 Punkten.
Gäbe es einen absoluten Überflieger, bekäme er eben 10 Punkte.
Wenn ich mich zwischen zweien nicht entscheiden kann, kriegen beide 5.
Gibt es einen sehr guten und 3 gute, gibt es z,Bsp. 4 - 2 - 2 - 2
usw.
so ähnlich geht es wohl auch bei manchen Sportarten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei der Art und Weise der Umsetzung einer Mehrfachstimmenvergabe hat unsere Technik natürlich ein großes Mitspracherecht. Wir müssen unsere Möglichkeiten prüfen.