Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Roll-Out 9.07.2010 - keine Avatare und Antwortfelder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie es mitunter passiert, beim Beseitigen von Fehlern, schleichen sich neue ein.

An den fehlenden Avataren wird gearbeitet und wer (wie ich) jetzt im Forum kein Antwortfeld sieht und auch keine neuen Themen erstellen kann, bitte mal den Cache leeren bzw. die Chronik löschen. Nach einem Neustart des Browsers, sollte das dann wieder funktionieren.
6 ANTWORTEN 6

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Alles wieder da.

... nur ... die Schriftgröße in den Antwortfeldern ist nun viel zu klein, kann das bitte wieder angepasst, bzw. vergrößert werden? Brille zum Fersehzeitung Abends lesen reicht mir im Moment noch völlig 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir schon für FF die Tasten "Strg" und "+" markiert. In zehn Jahren könnte ich sie auch gebrauchen 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... Jungspund emoticon.teeth_smile.title

Das geht auch mit "Strg" + Mausrad, sogar noch schneller ... muß aber nicht sein, wenn man einfach nur die Schriftgröße wieder anpasst, oder 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht noch einfacher auf dem iPad zwei Finger aufs Display und die auseinander schieben so groß wie man möchte. Ist quasi für alte Menschen gemacht worden. 😉 emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
.. Ist quasi für alte Menschen gemacht worden. 😉 emoticon.teeth_smile.title


... drum hast Du ein IPad?

Ich hab keins emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, bin schon stolze 36 und da muss man sich halt eins kaufen, weil ich kann net mehr so schnell zum PC laufen. Und schwer tragen ist auch nicht mehr. emoticon.teeth_smile.title