Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat das auch schon jemand gehabt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat das auch schon jemand gehabt?

Habe heute den ganzen Tag schon mit dem Einloggen Probleme.
Wenn ich in dem Kasten meine Daten eingebe, wird dieser weiss, dann erscheint eine Warnung, dass diese Seite wahrscheinlich nicht sicher sei, oder jemand anderes sie kopiert, o.ä.
14 ANTWORTEN 14

Janinez
Diamantmitglied
was meinst Du?? Du mußt da schon genauer werden, so ist das nichts

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
W...............a...............s b............i...............t................t..........e g.....................e................h...............a.................b.................t...........?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War doch noch am schreiben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jap, hatte ich auch schon, kommt weiser kasten, und dann passiert nix, Klick einfach auf das X.

Oben in der Adresszeile vor dem www, ein "https://" eingeben, dann sollte das unsicher weg sein.

Janinez
Diamantmitglied
Ist der Technik schon gemeldet, die sind aber heute nicht da - ich habe das auch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
o.k., beruhigt mich etwas, dass es nicht nur bei mir ist , wenn noch mal diese anzeige mit der unsicheren seite kommt, kopiere ich das mal, habe ich noch nie gesehen

gschafft
Platinmitglied
Ja... ich habe das hatte das heute auch zweimal... 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zertifikaten geschichte, einfach, letztes Posting beachten und erledigt, hatte dazu auch schon ein Problem geschildert.

http://www.1-2-do.com/forum/website-design-probleme-firefox-thema-6779.html

Ich beahaupte mal, das Gültigkeits Datum der "Sicheren Verbindung" ist beendet.. ich denke mal, je nach dem ist nichts gravierendes.

Mit "https://" hat sichs erledigt. Wirst dann auf Secure Server verbunden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
o.k., danke
was ist denn jetzt, mein text zu kurz, hatte doch noch gar nichts geschrieben, echt durcheinander heute....
wollte eigentlich nur danke sagen, dass jemand dieses problem angesprochen hat, ich hätte das nicht gemacht, weil ich dachte, das wäre ein problem bei mir,
dann weiss ich ja jetzt bescheid, wenn dann das nächste mal so etwas ist frage ich ruhig mal emoticon.regular_smile.title