Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comicfigur als Malvorlage für ein kleines Präsent, kann ich das hier einstellen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Comicfigur als Malvorlage für ein kleines Präsent, kann ich das hier einstellen?

Habe mir die Figur ausgedruckt und nach der Vorlage dann ein kleines Bild in Acryl davon gemalt
19 ANTWORTEN 19

Schupo01
Silbermitglied
Ich seh nix... emoticon.tounge_smile.title

Strucki
Bronzemitglied
äh...weiß nicht

togusa
Jungspund
Ich weiß nicht, vieleicht mit einem sebstgebauten Rahmen dazu. Ist nicht so mein Fach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
togusa:
Ich weiß nicht, vieleicht mit einem sebstgebauten Rahmen dazu. Ist nicht so mein Fach.


es geht nicht darum, ob es ein projekt ist oder nicht, es ist ja eines...
es geht ums copyright der vorlage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Strucki:
äh...weiß nicht


sorry, ist nicht böse gemeint, Strucki, aber das ist doch keine antwort

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn du quellangaben machst sollte es kein problem sein, ansonsten wird sich wer melden und dir sagen das du es weg machen sollst!

edit:

google freund 😉
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitieren_von_Internetquellen
http://www.gutefrage.net/frage/bilder-mit-quellenangabe-reinstellen
http://www.internet-abc.de/eltern/112276.php

togusa
Jungspund
nakim1:
es geht nicht darum, ob es ein projekt ist oder nicht, es ist ja eines...
es geht ums copyright der vorlage


ach so: selbst wen du es so veröffentlichst verlezt du das copyright.

Aber wen du es aus dem Internet hast, war es ja nicht Kopier geschüzt.

gschafft
Platinmitglied
nakim1:
...
Habe mir die Figur ausgedruckt und nach der Vorlage dann ein kleines Bild in Acryl davon gemalt

Wenn du das Bild selber(!) gemalt hast sollte es m. E. kein Problem sein, selbst wenn du eine Vorlage hattest.

Brutus
Platinmitglied
Warte noch ein wenig ab, ich lasse das gerade klären ;O)