Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einige Deiner Projekte wurden bewertet

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gerade nach dem Einloggen stand im grauen Kästchen neben meiner Punktezahl:
+260 Punkte, einige Deiner Projekte wurden bewertet, aber meine Punktzahl ist gleich, wie gestern Abend beim Ausloggen.
Hat das sonst noch jemand schon mal gehabt?
10 ANTWORTEN 10

Funny08
Goldmitglied
Hallo doityourselfgirl, es ist schon in Untersuchung was da schiefläuft - wir bitten um etwas Geduld 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schon öfter bei mir - aber da ich nicht mehr so auf Punkte fixiert bin, ist es mir fast Wurscht in der Zwischenzeit. Ich gehe zu 100% davon aus, das die Leute im Hintergrund bereits fieberhaft daran arbeiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Schon öfter bei mir - aber da ich nicht mehr so auf Punkte fixiert bin, ist es mir fast Wurscht in der Zwischenzeit. Ich gehe zu 100% davon aus, das die Leute im Hintergrund bereits fieberhaft daran arbeiten.


lieber tischler, schau dir mal deine und dann meine punkte an, in meinem stadium achtet man noch auf punkte, zumal gerade meine magische zahl wegen des t-shirts überschritten ist emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke die Punkte wirst Du nicht verlieren. Man wird sich auch draum kümmern, das die Punkte wieder auf Deinem Konto gutgeschrieben werden.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man Punkte nicht bekommt. Nur ich für mich kann mit den Punkten eigentlich nichts mehr machen ausser immer mehr zu bekommen. Das war jetzt bitte nicht falsch zu verstehen. Ich gönne es Dir und auch mir, wenn wir Punkte für unsere Projekte oder was auch immer bekommen.

Wir alle wissen, das die Redaktion unsere Texte auch mitliest. Also werden sie sich auch darum kümmern. Aber gut, das Du es öffentlich gesagt hast. Wer nicht über Fehler berichtet, kann nichts ändern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ doityourselfgirl

Über welchen Browser gehst du in die Community,
evtl. welche Version?

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir sind auch schon mal Punkte für n Forenbeitrag im Nirvana verschwunden.

Firefox, Version 12 oder 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Katrin Über welchen Browser gehst du in die Community,
evtl. welche Version?

firefox

hatte das jetzt schon zweimal, dann steht dabei, einige deiner projekte wurden bewertet und die punktzahl, vor zwei tagen 140, oder 160, heute 260 die wurden aber nicht dazugezählt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ doitourselfgirl

Ok - danke für die näheren Infos. Das hilft uns bestimmt das Problem zu rekonstruieren emoticon.omg_smile.title )

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir fehlen auch Punkte von meinem letzten Projekt, aber das ist mir egal. Da ich Punkte so oder so irgendwann bekomme.