Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuanmeldungen im Juni - Deine Chance auf einen IXO VINO!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Leser, Liebe Leserin!

Du liest still mit und stöberst durch unsere Projekte und Themen?!?
Das ist kein Problem, aber........

Unter allen Neuanmeldungen des Monats Juni verlosen wir täglich einen IXO VINO!

Und wenn das kein Grund ist sich bei 1-2-do.com zu entscheiden, weiß ich auch nicht emoticon.omg_smile.title )

Meldet Euch hier an und lernt unsere hilfbereite Heimwerkercommunity noch besser kennen.

P.S. emoticon.teeth_smile.title ie Aktion startete am 13.06. und somit haben wir schon zwei Gewinner und natürlich auch zwei neue Communitymitglieder!

Wir gratulieren Susanka und blume2000!

Liebe Grüße
Kathrin
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch den beiden Neuzugängen und viel Spass mit dem IXO Vino.

togusa
Jungspund
Herzlichen Glückwunsch ihr habt echt Gück, habe mich 10 Tage vorher angemelde
ist aber klasse hier muß ich echt mal loswerden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
togusa:
Herzlichen Glückwunsch ihr habt echt Gück, habe mich 10 Tage vorher angemelde
ist aber klasse hier muß ich echt mal loswerden.


Da hast du die Gewinnspielanmeldung ja knapp verpasst!
Aber nicht traurig sein. Bei uns ist es nie langweilig.
Für unsere Mitglieder veranstalten wir immer wieder tolle Gewinnspiele und Wettbewerbe emoticon.omg_smile.title )
Nicht zu vergessen... unser monatlicher Produkttest!

Munze1
Silbermitglied
Die einen bekommen's als Neuanmeldung und andere dürfen erstmal 50000 Punkte sammeln, und dann gibts keinen Ixo Vino, sondern nur standard ;(

gschafft
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den "neuen" Gewinnern 🙂

Wie ihr seht, es gibt immer attraktive Anreize bei 1-2-do.com mitzumachen... oder einzusteigen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Munze1:
Die einen bekommen's als Neuanmeldung und andere dürfen erstmal 50000 Punkte sammeln, und dann gibts keinen Ixo Vino, sondern nur standard ;(


Bekommt ja nicht jede Neuanmeldung und unser Standart ist doch auch nicht schlecht ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Munze1:
Die einen bekommen's als Neuanmeldung und andere dürfen erstmal 50000 Punkte sammeln, und dann gibts keinen Ixo Vino, sondern nur standard ;(


Munze Munze -jetzt kommt aber mein erhobener Hexenfinger. Wir bekommen hier soo viel und der Vino wird ausgelost, wie so vieles hier. Wir bekommen jetzt auch für den gewonnenen Wettbewerb Maschinen die man eben auch erst für 50 000 erarbeitete Punkte bekommt.Klar sagt man oh hätte ich..... aber so ist es doch immer im Leben.Komm nicht traurig sein, das nächste Mal bist Du dran mit irgendwas und die anderen gehen leer aus aber du freust Dich

gschafft
Platinmitglied
Also die ganzen Goodies und Gewinnaktionen in diesem Forum sind wirklich fantastisch... es ist immer für jeden etwas dabei, egal ob "Neuer" oder "Alter" User.

Und wenn man bedenkt, dass sowas eigentlich nicht selbstverständlich, sondern von den Betreibern eine freiwillige Entscheidung ist, kann sich jeder über das freuen, was er in diesem Forum gewinnt, geschenkt bekommt oder "erarbeiten" kann.

Klasse was dieses Forum für JEDEN bietet 🙂

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
unbestritten ist der Standard hier nicht schlecht, aber was Munze eigentlich sagen will, hat nichts mit Neid oder so zu tun.

Nehmen wir mal an, da flötet sich jemand in die Herzen aller, erhält ein Dutzend Stimmen für nix (keine Beiträge), holt sich seine Testmaschine und verschwindet.

Wollen wir das?
Es gibt eine Tendenz von Masse statt Klasse, die dann gefordert wird, wenn alleine die Anmeldung belohnt wird (, die im Übrigen auch die gewerbsmäßigen Gewinnspieler anlockt).

Das Forum lebt nicht von Mitgliedern, sondern von deren Aktivitäten.

Das Geld (als knappes Gut) wäre besser investiert, wenn es bei diesem Fussballthronwettbewerb z.Bsp. mehr Preise gäbe oder es gäbe einen zusätzlichen Wettbewerb für Nichtfussballer usw. usw.....

aber jut, macht water wollt ...
😉