Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe Forumgemeinde

Heviane
Bronzemitglied
Da ich wieder mal verpeilt bin, finde ich nie die Seite mit den Monatsprojekten. Dann also auf diesem Weg......vielen lieben Dank für all die netten Kommentare zu meinem Terrassenprojekt und für die Ernennung "Projekt des Monats"

Es ist toll wenn man Anerkennung und Lob für sein Werk bekommt, auch wenn es "nur" virtuell ist. Da ich unbemannt bin, meine Kinder zwar alles toll finden was Mama so baut, aber nicht wirklich wissen welcher Ideallismus, Liebe, Ausdauer und auch körperliche Kraft dahinter steckt macht es viel Freude das hier gespiegelt zu bekommen.

Danke sehr!

*verneig* emoticon.regular_smile.title
30 ANTWORTEN 30

Susanne
Goldmitglied
Liebe Heviane,

die Verneigung ist absolut gegenseitiger Natur! 🙂

Schön, dass Du dabei bist, und dass Du uns an Deinen tollen Arbeiten teilhaben lässt.

Es ist auf jeden Fall ungewöhnlich, dass Frauen auch solche Kraftakte angehen, und eine große Inspiration für uns alle, und garantiert auch für Deine Kinder.
Deine Arbeit werden sie spätestens dann wirklich schätzen können, wenn sie mithelfen müssen/wollen/dürfen... 😉

Wir haben hier ja sehr viele Frauen, die sich auch allein und eigenhändig nahezu alles zutrauen und Tolles vollbringen, und das ist immer super!
Was wir aber auch haben, liebe Heviane, ist eine große und kompetente Community, die - wie Du an verschiedenen Stellen sehen kannst - auch mit anpacken kann! 🙂

Und das gilt für Dich, ebenso wie für alle anderen hier: Gib gern auch mal laut, wenn Du Hilfe gebrauchen kannst. Auf Deiner traumhaften Terrasse ist die geteilte Freude über gelungene Teamarbeit sicherlich gleich nochmal so schön! 🙂

Liebe Grüße

Susanne

P.S.: Solltest Du die Projekte des Monats noch nicht gefunden haben: Sie stehen oberhalb des Projektteils.

greypuma
Goldmitglied
alles gute /gratulation zum projekt des Monats 🙂 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön geschrieben von Susanne 😉 Muss ja auch mal gesagt werden!

Gratulation an Heviane, ist wirklich ein geniales Projekt.

Brutus
Platinmitglied
Hut ab vor soviel Frauen-Power ;O)

Heviane
Bronzemitglied
Gibts keinen Smieli mit rotem Kopf?

Mit so viel Lob kann ich kaum umgehen! *hüstelaufdenbodenguckt*

Ich seh gerade, nur den hier emoticon.angry_smile.title so habe ich mehrfach ausgesehen wärend der Bauphase. Zum einen wegen der Anstrengung zum anderen, weil mich die beiden " Gottesgeschenke an die Damenwelt" haben sitzenlassen und nicht wie besprochen geholfen haben!

Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen um Hilfe zu bitten. Mein Vater hat viel Wert darauf gelegt dass seine Töchter Handwerken können. Was man als Kind auf die Festplatte bekommen hat, ist schwer abzulegen. Ich freue mich über das Angebot.

@Brutus......was die Frauenpower angeht....viele Männer meines Alters haben Angst vor so einem italienischen Temperament wie meinem! emoticon.wink_smile.title

Brutus
Platinmitglied
So eine Leistung sollte noch viel mehr gelobt werden, einen roten Kopf braucht man nicht zu bekommen, es sei denn vor Stolz ;O)

Temprament schafft doch erst die richtige Würze ;o)

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir allergrößten Respekt zu diesem Projekt... und es hat auf jeden Fall verdient das "Projekt des Monats" zu werden...

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir an dieser Stelle RESPEKT für Deine Leistungen.

Heviane
Bronzemitglied
Da fällt mir noch was ein.....@froschn hat einen Kommentar unter meine Terrasse gesatzt der mich echt zum lachen gebracht hat. Sie schrieb, dass sie meine Zauberhände bewundert und sie ja schon erlebt hat dass ich damit noch ganz andere Sachen machen kann! emoticon.omg_smile.title mg_smile: emoticon.shades_smile.title

Ich löse das Kopfkino, was diese Bemerkung evt. ausgelöst hat mal auf......ich bin Hebamme und hatte die Ehre @froschn bei der Geburt ihres jüngsten Kindes zuhause, begleiten zu dürfen!
Durch sie bin ich auch auf das Forum aufmerksam geworden.