Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Profil nicht mehr bearbeiten

Eichler71
Alter Hase
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein Profil und die Einstellungen nicht mehr bearbeiten. Es kommt die Meldung "Umleitungsfehler" vom Browser.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Gruß, Markus
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Markus,

gib mal kurz deinen Browser und die Version an. Das muss die Technik ran.

Liebe Grüße
Kathrin

Funny08
Goldmitglied
Mozilla Aurora 15.a2 selbiges Problem :

Fehler: Umleitungsfehler


Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


Gleiches Spiel beim IE 9

Eichler71
Alter Hase
Habe es auf dem iPad mit Safari probiert, mit WIN-Explorer (9.0.8112) und mit Firefox (beta 13.0).

Überall die gleiche Meldung, wenn ich auf Profil oder Einstellungen klicke. Allles andere geht.

Eichler71
Alter Hase
Danke Funny08, dann bin ich nicht der Einzige!

Habe schon angefangen mit den Einstellungen der Browser rumzuspielen. Alles mögliche geprüft und probiert. Leider ohne Erfolg.

Funny08
Goldmitglied
http://www.1-2-do.com/forum/ich-komm-nit-auf-meine-profilseite-thema-6560.html

Kein Thema - Ist schon gestern Aufgefallen - aber die Technik ist ja dran am Fixen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei anderen gab es ja auch Probleme. Ich sammel mal!

scaranow
Bronzemitglied
Ich hab mich zu dem Problem ja schonmal gemeldet. Sowohl Firefox als auch bei Android gibts die Probleme. Es dürfte also wohl in der Forumsprogrammierung selbst ein Fehler versteckt sein...

Funny08
Goldmitglied
Jepp - würd mal sagen - da hast du recht 😉 - bissel Geduld, wird sicherlich bald wieder alles sauber funktionieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Chrome das gleiche 😉