Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Fußballwette zur EM 2012

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

König Fußball regiert Europa und natürlich wollen auch wir ihm Tribut zollen emoticon.omg_smile.title mg_smile: )
Unsere Community startet heute die 1-2-do.com Fußballwette.
Gebt eure Wetten ab und lehnt euch entspannt zurück - vielleicht auf dem selbstgestalteten Fußballthron für unseren aktuellen Wettbewerb?

Getippt wird auf alle Spiele der deutschen Mannschaft, sowie auf die Finalspiele.
Annahmestopp zur aktuellen Wette ist der Anstoßpfiff des jeweiligen Spiels.
Jedes richtig getippte Spielergebnis wird bei uns mit 100 Punkten auf dem Mitgliedskonto honoriert.
Geht Deutschland in die Finalspiele gehen wir noch etwas mit den Punkten nach oben!
(Die Punktevergabe erfolgt am darauffolgenden Werktag)

Gruppenspiele
Deutschland - Portugal: 09.06.2012 um 20.45 Uhr
Niederlande - Deutschland: 13.06.2012 um 20.45 Uhr
Dänemark - Deutschland: 17.06.2012 um 20.45 Uhr

Viertelfinale
Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B: 21.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A: 22.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe 😧 23.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C: 24.06.2012 um 20.45 Uhr

Halbfinale
27.06.2012 um 20.45 Uhr
28.06.2012 um 20.45 Uhr

Finale
01.07.2012 um 20.45 Uhr

Natürlich interessiert uns auch eure Meinung zur Frage aller Fragen:
Wird Deutschland Europameister? Was meint ihr?

Wir freuen uns auf ein faires und schönes Fußballabendteuer emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Liebe Grüße
Kathrin
517 ANTWORTEN 517

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gute Idee.
Soll man seinen Tip einfach hier rein schreiben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Gute Idee.
Soll man seinen Tip einfach hier rein schreiben?


Jupp - einfach hier platzieren emoticon.omg_smile.title )

Funny08
Goldmitglied
Glaube nicht das Deutschland den Titel holt, schön wäre es aber :-).Deutschland-Portugal 1:2 auch wenn ich es nicht hoffe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin von Haus aus optimistisch - die Deutschen werden sich wieder Spiel zu Spiel steigern und auf jeden Fall ins Endspiel kommen.

Die werden wohl gegen Portugal gewinnen.

3 zu 1 für Deutschland


meine evtl. gewonnenen Punkte spende ich dann für einen guten Zweck.

Marlingo
Alter Hase
ICh tippe auf ein 1:1 im Spiel gegen Portugal.

In der Nationalmannschaft sind viele Spieler vom FCB. Die werden noch flatterig sein nach dem letzten Hattrick emoticon.rolleyes.title

abe12345
Goldmitglied
Deutschland - Portugal wird 2:1 gespielt 😉

Habe zwar keine Ahnung vom Fussball, aber das sind ja die besten voraussetzungen 😉

Unverhofft kommt oft 😉

Sven
Bronzemitglied
Meine Tipps für die Gruppenspiele:

Deutschland - Portugal 2:1
Niederlande - Deutschland 1:2
Dänemark - Deutschland 0:3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, wir werden natürlich Europa-Meister, alleine schon, weil genügend Bayern mitspielen.
Hoffentlich habe ich mir jetzt keine Feind gemacht, bin halt Bayern-Fan.
Zum Ergebnis am Samstag, schliesse ich mich Tischler mit 3:1 an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Tip: Deutschland - Portugal 2 : 0