Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu hier

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich bin durch Zufall hier gelanget.

Ich würde mich gern für das Sprühgerät bewerben. Nur es steht ich brauche dazu 1.000 Punkte. Wie kann ich punkte bekommen?

lg

Sarah
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und herzlich willkommen erst einmal.

Als erstes kann man das Profil aktualisieren. Dann kann man eigene Projekte einstellen. Je mehr Arbeitsschritte und mehr Bilder bzw. Videos desto mehr Punkte. Auch auf Beiträge in bestimmten Forenkategorien gibt es Punkte.

Aber nur wegen dem Sprühgerät auf Punktejagd zu gehen, ist nicht gerade die feine Art.

Auch hier gibt es eben nichts geschenkt.......

Gruß
Roland

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich interessierte mich für Garten.


Ich gehe nicht nur wegen dem Sprühgerät auf Punpte Jagd.

Ich bin neu hier.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo und herzlich Willkommen bei 1-2-do.
Mal eben zufällig hier gelandet und jetzt schnell des Teil mitnehmen... 😉
Sie es locker, das ist ein nettes Forum hier. Ein Produkttest ist eine feine Sache, aber wenn ich dringend etwas brauche gehe ich in den Fachhandel und hole es mir.
Ich wünsche dir viel Spass hier und dann kommen die Punkte ganz schnell von ganz alleine 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sarah,

ein herzliches Willkommen auch von der Redaktion.
Am besten du informierst dich in den FAQ darüber, wie unser Punktesystem funktioniert. Roland hat ja schon ein paar Tipps gegeben. Wir hoffen natürlich, dass du hier viele Anregungen zum Heimwerken findest.

Viele Grüße
Dietmar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke. Ich freue mich hier zu sein.

Danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibts hier auch Anleitungen wie man Gartenhäuser selber baut oder kräuter Spiralen anlegt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sarah12:
Gibts hier auch Anleitungen wie man Gartenhäuser selber baut oder kräuter Spiralen anlegt?


Natürlich, in der Rubrik Projekte findest du einiges dazu. Nutze einfach die Suchfunktion dort.

Schupo01
Silbermitglied
Hallo Sarah,also mit Garten hab ich nicht so viel am Hut. Aber schön, das Du zu uns gefunden hast!