Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stars am Akkuschrauber: Bosch ist Launch-Sponsor des neuen Frauen- und Lifestyle-Senders "Glitz"

Susanne
Goldmitglied
tischkicker.jpg

Pünktlich um 20 Uhr 15 startete gestern der neue Frauen- und Lifestyle-Pay-TV-Sender "Glitz" im Bayerischen Nationalmuseum in München.

500 überwiegend weibliche VIP-Gäste, darunter zahlreiche Prominente wie Eva Padberg, Dana Schweiger, Katja Flint und Gedeon Burkhard, feierten den gelungenen Start in sommerlicher Atmosphäre und einem Meer von Bosch-Grün zu Live-Klängen des offiziellen EM-Songs von Oceana.

Clou der Party waren der brandneue, akkuschrauberbetriebene Tischkicker von Bosch und die Ixo Vino Bar, an der zwei Barkeeper die edlen Weine stilecht mit dem Ixo Vino entkorkten und jedem 50. Gast als "Extra Shot", einen brandneuen PSR Select überreichten.

Wer hier leer ausging, versuchte sein Glück bei der offiziellen Glitz-Tombola, wo PSR Select, Ixo Vino und Ixo "made with Swarovski Elements" auf Gewinner warteten. Am Ende freuten sich viele Gäste, darunter Noemi Matsutani, Stephanie Simbeck und Eva Habermann, daher nicht nur über einen schönen Abend freuen, sondern sichtlich auch über nagelneuen, Bosch-grünen Werkstattzuwachs.
Mehr Infos zum neuen TV-Sender unter www.glitztv.de


Glitz-Foto-API.jpg
Foto:API

-> Bericht BILD online

-> Bericht Abendzeitung

Und unsere Galerie zum Event findet Ihr hier! 🙂
41 ANTWORTEN 41

HansJoachim
Grünschnabel
Tischkicker mit Akkuschrauber, das nenn ich Innovativ 🙂

Ansonsten ist das Event eher nichts für mich ^^
Der erste Blick auf die HP von Glitz erinnert mich zu stark an diverse Zeitschriften meiner Frau die hier rumliegen..

Und wenn ich aufgefordert wäre den Gesichtsausdruck der Dame in grün zu interpretieren........

Ähhhh, was ist das???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es war ein tolles Event:)

Susanne
Goldmitglied
Das glaub ich sofort, Laura!! 🙂 Und der Tischkicker war bestimmt der Hammer!! emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Ich sag nur: "Glamour, Baby!!!", um mit den Worten von Bruce Darnell zu sprechen...

Wieso ist der eigentlich auf keinem der Bilder zu sehen? Spätestens beim Swarowsky-IXO wäre er doch der Repräsentant - oder?

Susanne
Goldmitglied
Da hst Du Recht, Schupo01! Und Bruce Darnell finde ich super!! emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
So jetzt fange ich mal mit meinem Bericht an. Ich hab mal mein Auto so ca. 500m weit weg geparkt in einer Anwohnerzone, da ja zeitgleich im nahen P1 die Facebook Party von Horst Seehofer war. Ich war dann bei strahlendem Wetter un 18 Uhr 30 vor Ort, aber die netten Mädels meinten sie sind noch nicht so weit, bitte noch ein wenig warten - war gut für mich. Ich ratschte noch ein wenig mit meiner Freundin da kam Laura an. Ich hab mich riesig gefreut sie mal wieder zu sehen. Wir wollten dann zusammen auf dem orange farbenen Teppich reinmarschieren - nur mein Name war nicht auf der Liste. Super, toll. Laura sagte dann von wem wir kommen und daß wir erst am Abend vorher gemeldet waren. Das bekam eine der Organisatorinnen mit , sie schrieb unsere Namen auf und wir bekamen gelbe Armbändchen und marschierten zur Garderobe und von dort aus in den überglasten Vorhof.
10175.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat die Frau Schweiger was mit dem Til zu tun? Ansonsten erkenne ich da keinen Star. Ich lese wahrscheinlich die falschen Zeitungen emoticon.teeth_smile.title
Dass das Event toll war, glaube ich aber schon. Frauen am Kicker! 😉

Susanne
Goldmitglied
Dana Schweiger ist Til Schweigers Ex-Frau, Ricc! Oh nee, wo soll das noch enden? 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir gerade die Bilder angesehen und ein paar Gesichter kamen mir tatsache bekannt vor. Würde mich nun aber jemand fragen, woher ich sie kenne, Wüsste ich wahrscheinlich nicht mal ob aus TV oder meinem Umfeld emoticon.teeth_smile.title