Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es dieses Monat gar keine "Projekte des Monats"?? Es sind ja noch immer die Projekte des Monats vom April aktuell...
30 ANTWORTEN 30

DcDanone
Alter Hase
Wie kommt ein Projekt eigentlich in die Auswähl zum " Projekt des Monats" ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Projekt des Monats wird unter den Moderaten (rot) abgestimmt.

Gruß Ricc

Susanne
Goldmitglied
... und sind in Arbeit! Die Feiertags- und Urlaubsplanung hatte das Kommittee diesmal etwas ausgebremst. 😉 Wir sind am Ball!

DcDanone
Alter Hase
Kann ich mir die vergangenen Projekte des Monats anschauen? und wenn ja wo?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unter dem Reiter "Aktionen" (oben) bekommst Du eine Übersicht über die Testberichte, Aktionen, Bildergalerie.... und Projekte des Monats.

DcDanone
Alter Hase
Alles klar danke schön

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
... und sind in Arbeit! Die Feiertags- und Urlaubsplanung hatte das Kommittee diesmal etwas ausgebremst. 😉 Wir sind am Ball!

seit wann lasst ihr euch ausbremsen? emoticon.teeth_smile.title

Ball? wird das ein Projekt?;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
... und sind in Arbeit! Die Feiertags- und Urlaubsplanung hatte das Kommittee diesmal etwas ausgebremst. 😉 Wir sind am Ball!


na dann ist ja alles im grünen bereich 😉
hatte nur geglaubt, dass darauf vergessen wurde *gg*

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Der Mai hat ja auch noch 21 Tage ohne heute mitgerechnet, da können noch allerhand Projekte kommen;-)