Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mehr als ein Entwurf bei Projekten

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
wenn ich versuche, mehr als ein Projekt als Entwurf zu speichern, erhalte ich einen Error 503 - Service Unavailable
Zufall oder Gewollt?
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 31 Entwürfe gespeichert.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Danke rogschder Fehler läßt sich bei mir beliebig reproduzieren - ist mir jetzt zu spät, eine andere Kiste hochzufahren.ISt wahrscheinlich das Gleiche wie bei der Formatierung - manchmal geht´s, manchmal nicht. Das ist das digitale Zeitalter.;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hab nur ab und zu nen error, wenn entwürfe bearbeitet werden usw. neuladen, dann gehts wieder.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Heinz von Haff: wäre viell. sinnvoll, wenn du mitteilen könntest, welchen browser du verwendest - dann kann die technik auch etwas damit anfangen 😉
probiers halt zur not mal mit einem anderen browser!!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ohne einen Hinweis auf OS, Browser inkl. Vers. sowie einer detaillierten Fehlerbeschreibung können Supporter leider nicht viel mit dieser "Fehlermeldung" anfangen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Heinz vom Haff Wie meine Vorschreiber schon sagen... Gib mal den Browser und die Version an. Ich sehe, die Abläufe sind bekannt ;O) Liebe Grüße Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
galjuergen:
@Heinz von Haff: wäre viell. sinnvoll, wenn du mitteilen könntest, welchen browser du verwendest - dann kann die technik auch etwas damit anfangen 😉
probiers halt zur not mal mit einem anderen browser!!


Ich benutze nur Firefox. jetzt in Version 12.
Nicht alles liegt am Browser.
Zum Beispiel habe ich ja bekanntlich bei ein paar Entwürfen das Problem, dass ich bei den fertigen Projekten dann kein Bild (Startbild) einfügen kann.
Letztlich bei meiner "Zauberkiste". Habe allerdings da dann alle Browser probiert, die es so im Netz gibt. Bei keinem ging. Liegt dann eher am Forum.

Ich schätze, es liegt an der Dauer, wie lange Entwürfe gespeichert sind. Einmal sehen, wie es dann mit meinen Anderen 31 Entwürfen ist.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ich benutze firefox 3.5.18 und MSIE 7.0es liegt - genau wie das Formatierungsproblem im Forum - nicht am Browser, denn manchmal geht´s - manchmal nicht. Ein 503 ist eher ein Reply-Problem Eures Servers.Natürlich habe ich bei mir zuerst gesucht. Das Verrückte ist, wenn der Fehler an einer Kiste auftaucht, läßt er sich beliebig reproduzieren. Ein anderes Mal klappt´s auf Anhieb.Es gibt (bisher) keine andere Website mit ähnlichen Problemen.Ich hatte u.a. unsere Firewall in Verdacht, weil 1-2-do.com regelmässig irgendwelche Verbindungen zu google und facebook (den Brüdern traue ich nicht) und newtention.net aufbaut, die hier (langsames Internet) zu Verzögerungen führen. Vielleicht gibt´s auch noch mehr - diese sind mir halt aufgefallen.Aber, wenn ich alle Tore aufmache, geht´s trotzdem nicht.PS: Grad sitz ich am firefox und die Formatierung klappt nicht. Gestern gings.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Info.
Ich hoffe, das hilft uns weiter.

Liebe Grüße
Kathrin