Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do macht süchtig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mich grade mit meiner Frau unterhalten und sie meinte zu mir das ich regelrecht süchtig bin , da ich viel zeit auf dieser Seite verbringe.

Wie sieht es bei euch aus?
153 ANTWORTEN 153

Tobi74
Bronzemitglied
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Seitdem ich die Community kenne, komme ich mehrmals täglich in der Hoffnung vorbei, irgendjemand hat wieder ein neues tolles Projekt eingestellt, was zum Nachbauen anregt, mich inspiriert oder einfach nur so toll ist. Nebenbei wird dann gleich noch das Forum abgegrast, ob's da wieder interessante Themen gibt, wo ich mich beteiligen könnte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Thema hatte ich vor MOnaten schon mit Susanne, ob 1-2-do süchtig macht. Und ich kann die Frage nur mit einem "Ja" beantworten. Jetzt wo ich wieder arbeite bin ich schon durch meine Dienstzeiten weniger drin. Als ich krankgeschrieben war habe ich mehr als einige Stunden am Tag hier im Forum verbracht.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich bestätige ebenfalls...emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haha also geht es nicht nur mir so.

abe12345
Goldmitglied
Definitiv ja 😉

Aber das macht ja nichts, eine kleine Sucht sollte ja jeder haben, und es ist ja auch nicht so sinn befreit wie FB 😉 Hier lernt man was und kann selber seine Sachen zeigen usw. und die Community stimmt auch 😉

GuentherFr
Silbermitglied
Süchtig wer ich? niemals!!!! Ich kann jederzeit damit aufhören, aber wer will das schon!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich definitiv nicht mehr.Habe hier schon sehr viel gelernt und ihr seid alle wie ihr hier seid einfach spitze!

Holzfan
Bronzemitglied
drehmeissel:
Habe mich grade mit meiner Frau unterhalten und sie meinte zu mir das ich regelrecht süchtig bin , da ich viel zeit auf dieser Seite verbringe.

Wie sieht es bei euch aus?



Sag mal, hat deine Frau mit meiner telefoniert?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mein derzeitiger Lebensabschnittsgefährte meinte vorgestern auch zu mir "Hängst du schon wieder im Boschforum herum? - Mich wundert es das es da keinen Anderen gibt!" ... ich wollte schon beinahe antworten: "Einen Anderen zwar nicht, aber eine Andere!" *schmunzel* ... wenn ich Zeit habe schaue ich auch, und wenn ich helfen kann tue ich auch das. Ich finde es schön hier und es gibt super nette Menschen 🙂 also warum nicht hier gemütlich machen und Kaffee trinken ...