Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über Bretter und viele Fragen hier ins Forum gestolpert

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebe Hobbybastler

wie es nun mal im Frühling so ist , fängt man an Projekte ins Auge zu fassen und das planen beginnt .
Wir , mein Mann und ich planen eine Gartenhütte zu bauen .

Aber dazu später mehr .
Ich stelle mich erst mal vor .
Ich bin Sabine ( Bine ) und 44 Jahre und komme aus NRW .
Mutti von berreits 2 volljährigen Kindern ( Jungen)
Meine Hobbys sind Garten , Teich und basteln , bauen , und alles was dazu gehört was man pimpen und verschönern kann 🙂

Wir haben einen großen Garten mit knapp 1000 m² in dem ich sehr viel Zeit am Teich bei unseren Koi verbringe .
Wie es nun mal im Garten so kommt , sitzt man nicht lange an einem Fleck ohne wieder eine Idee zum bauen oder verschönern zu haben .
Da ich über google hier übers Forum mit vielen schönen Ideen gestolpert bin habe ich mich entschlossen auch Mitglied zu werden .

Ich freue mich schon auf schöne Diskussionen , Ideen und Erfahrungsaustausch mit Euch 🙂

Einen immer heilen und grünen Daumen wünscht Euch
Bine
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Willkommen im Froum und viel Spaß hier.

MfG

MicGro

kindergetuemmel
Goldmitglied
Herzlich Willkommen. Du bist hier gut aufgehoben 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlich Willkomen und schön dass Du den Weg hier ins Forum gefunden haßt.

Hier findest Du Rat zur Tat und auch all die Anderen sind gerne bereit, Dir bei Deinen Problemen bzw. Fragen zu unterstützen bzw. zu helfen.

Munze1
Silbermitglied
Ja dann viel Spass hier, und herzlich Willkommen.

Bine
Diamantmitglied
Hallo danke für die netten Willkommensgrüße 🙂 Rat habe ich bitter nötig ... die Tat bleibt wohl an uns hängen *lol*. Hab schon viereckige Augen vom suchen und lesen und bin noch unschlüssiger und verunsicherter als vorher 😞 Die erste Frage hab ich ja schon ins Forum gestellt und hoffe das die vielen Meister und Helferlein mir weiter helfen und beraten können . LG Bine

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na, das will doch hoffen, aber erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen! Irgendwie sind wir alle einmal hier hereingestolpert und geblieben :), Natürlich hoffe ich, dass es dir hier bald genauso gut gefällt wie uns 🙂
du machst das schon richtig...Fragen stellen! 🙂 ich geh mal gucken, was du fragst

silkysilk40
Alter Hase
Auch von mir herzlich Willkommen Bine 🙂 .... du WIRST bleiben und dich wohl fühlen, weil es immer mindestens einen gibt, der dir helfen kann und will!

Janinez
Diamantmitglied
so auch von mir mal herzlich Willkommen Bine.

GuentherFr
Silbermitglied
Grüß dich Bine, Ich wünsch dir viel Spaß hier!