Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

das Gewinnspiel hat auch mich beschert :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute klingelte mein Posstbote an der Tür 🙂

Und er hatte einen Quigo im Gepäck vom Gewinnspiel 125 Jahre Bosch.

Ich habe den Quigo im letzten Jahr als Punkteprämie bekommen,
von daher habe ich meinen an einen anderen User abgegeben.
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch wenn ihn schon hast....
trotzdem Gratulation !
der geht sicher weg....der is ja auch klasse.. hehe

grüssle, sonouno 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke ich möchte meinen auch nicht mehr missen,
aber stereo kann ich damit nicht arbeiten 😉

und bevor ich zu eBay geh, dachte ich, ich frag hier mal nach 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hatte da auch mitgemacht, bisher hat der Postbote bei mir noch nicht geklingelt. Schade! Aber kann ja noch kommen. Gratulation Sandy zu Deinem Gewinn. Den wirst Du sicherlich ganz schnell loswerden. Oder verschenkst ihn zu Weihnachten oder Ostern an jemanden.

HOPPEL321
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,den Quigo hab ich auch als Prämie,den geb ich auch nicht mehr her. Muss doch nochmal meine Klingel Checken,nicht das die nicht geht wenn die Post kommt. :zwinkerndes_Gesicht:

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch... 🙂

Das da immer noch Gewinne ausgeliefert werden gefällt mir 😉

Gismo
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch - unverhofft kommt halt doch oft emoticon.teeth_smile.title Da könnte der Postillon öfter anmarschieren, oder 😉

Brutus
Platinmitglied
Na klasse, dann mal auch Glückwunsch vom Blauen ;O) Zu den Zwillingen versteht sich ;O)

kukers
Bronzemitglied
gschafft:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch... 🙂

Das da immer noch Gewinne ausgeliefert werden gefällt mir 😉

Leider wird Kühlschrank nich mehr ausgeliefert. So wie ich sehe wurden großen Geräte am Anfang ausgeliefert. Und jetzt kommt denn Rest. Ich habe mir auch Kühlschrank oder Spühlmaschiene gewünscht. 😞 Leider-leider-leider.....
Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner 🙂

Mopsente
Goldmitglied
Glückwunsch Sandburg! Ich hab meinen Quigo heute schon genutzt um den Spiegelschrank und die übrigen Badaccessoires anzubringen. Ich bin echt begeistert von dem kleinen Zauberwürfel...