Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen DICH als 1-2-do.com Heimwerkerprofi!

Susanne
Goldmitglied
Du bist Experte auf einem ganz bestimmten Gebiet im Bereich Heimwerken, Basteln und Garten, lebst Dein Hobby mit Leib und Seele und bekommst gar nicht genug davon, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Dein Wissen zu vermitteln und anderen zu erzählen, "wo der Hammer hängt"?

Dann bewirb Dich bis zum 30.04.2012 als 1-2-do.com Heimwerkerprofi!

Unsere Heimwerkerprofis sind Mitglieder - oder Mitgliedergruppen - mit Spezialwissen, deren Namen wir als besonders kompetente Ansprechpartner für die Community auflisten möchten. Die Markierung "Heimwerkerprofi"ist eine Auszeichnung der Community für Dein Wissen und Deine ganz besonderen Stärken und Interessen.

Das ist genau das Richtige für Dich? Dann bewirb Dich hier im Thread, teile uns Dein Lieblings- und Spezialgebiet mit, und warum Du Dich in diesem Bereich besonders gut auskennst.

Erzähle der Community, was Dir wichtig ist und wie Du Dein Hobby hier am liebsten vertreten möchtest. Denn dazu stehen Dir auf 1-2-do.com zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung:



  • Biete einen Chat an,
  • nutze unseren Power Tools Learning Campus,
  • gründe einen Profigruppe mit täglichen oder wöchentlichen Fachtipps
  • oder sorge dafür, dass Dein Fachgebiet auch im Forum und Wissensbereich immer mit interessanten Inhalten glänzt.


Mit
anderen Worten: Als Heimwerkerprofi stehen Dir alle Türen offen, um 1-2-do.com aktiv mitzugestalten! 🙂

Mit Unterstützung der Redaktion kannst Du auch dafür sorgen, dass Deine Lieblingsthemen auf 1-2-do.com nie zu kurz kommen. Zusammen mit uns und unseren Experten erstellen wir gemeinsam Artikel, Themenlisten und Forumsthreads, und wenn Du magst, natürlich auch jede Menge toller Projekte.

Kurzum: Nutze all unsere Möglichkeiten, um mit Deinem Wissen zu glänzen. Die Community stimmt bis zum 30. Mai ab, und wir nehmen Deinen Namen in unsere Liste der Heimwerkerprofis auf und können gleich gemeinsam loslegen.

Und natürlich könnt Ihr auch Mitglieder als Heimwerkerprofis vorschlagen und sie hier ermutigen, sich zu bewerben!


Viel Spaß wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
105 ANTWORTEN 105

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bin Heimwerker, aber kein Profi

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich kann auch alles,aber nix richtig :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :zwinkerndes_Gesicht:
Vor der bezeichnung Profi schreck ich etwas zurück.

Susanne
Goldmitglied
Aber ja schon ein ziemlich gewiefter und unglaublich fleissiger Heimwerker, lieber Harry, oder?! 😉
Deinen Namen haben wir sowieso schon ganz oben auf unserer Liste! emoticon.teeth_smile.title Hättest Du Dich jetzt nicht gemeldet, hätten wir Dich - sanft und freundlich - geschubst! emoticon.teeth_smile.title

Lasst Euch durch die Bezeichnung "Profi" nicht schrecken!

Liebe Grüße
Susanne

Funny08
Goldmitglied
Harry als Oberholzwurm - wäre doch die ideale Besetzung zum Thema Heimwerker-Holzarbeiten, und rogsch könnte die Profiseite im Bereich Holz abdecken 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schon fast alles gemacht und irgendwie auch immer hin bekommen. Profi würde ich mich allerdings auf keinem Gebiet nennen. Ich gehe aber mal davon aus, dass das auch nicht Sinn der Sache ist.
Ich kenne mich ziemlich gut bei den LED's aus und kann hier sicher viel erklären. Ebenso habe ich schon einiges damit gebaut und könnte für Gesprächsstoff sowie Ideen sorgen. Damit wären die wichtigsten Grundvoraussetzungen erfüllt.
Ich denke, damit können auf anderen Gebieten auch einige andere glänzen.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo liebe Susanne,

es gibt schon einige wenige Schwerpunkte wo ich denke fit zu sein.

Nur ob das den Anforderungen gerecht wird, ist für mich schwer einzuschätzen.

Bisher habe ich auch nicht geblickt wie der Fortgang ist.

Gruß vom Daniel

HansJoachim
Grünschnabel
HOPPEL321:
Ich kann auch alles,aber nix richtig :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :zwinkerndes_Gesicht:
Vor der bezeichnung Profi schreck ich etwas zurück.


Ich denke davon werden viele potentielle Kandidaten abgeschreckt.
Derjenige der eine Frage stellt hat dann eine Erwartungshaltung, und der der die Frage beantwortet steht unter Druck.

Funny08
Goldmitglied
danielduesentrieb:
....
Bisher habe ich auch nicht geblickt wie der Fortgang ist.
...

*g da geht es mir nicht anderst - ich halt es so wie bisher - mein Hauptbereich liegt bei Elektro- und Sicherheit - und da steh ich weiterhin jedem mit Rat und Tat und manchmal auch Ungefragt - zur Seite 😉 - wer Fragen hat oder Hilfe Braucht kann mich hier, über PM , per Facebook oder über ICQ erreichen. Und wenn es mal eine größere Chatrunde werden soll, richte ich auch gerne mal wieder einen IRC-Chat ein ( falls dies überhaupt noch wer kennt 😉 )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Funny: hehe...jaja...was hab ich im IRC schon Nächte verbracht....löl emoticon.teeth_smile.title

ich mach weiterhin in Farbe... und was dazugehört...
nen weiteren Sticker brauch ich nicht.emoticon.rolleyes.title

bin jederzeit hier per PN oder mit Forenfrage erreichbar, denke das genügt;)