Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Nutzer im Forum

Munze1
Silbermitglied
Habe ein wenig durch die Mitgliederlisten geschaut.
Angemeldet sind ja viele, laut Eintrag 1747 Seiten mit je 15 Nutzern, macht nach Adam Riese 26205 User. Haben unsere Webmaster auch eine Statistik, wer wie oft aktiv ist, bzw wer sich angemeldet hat, aber nicht wirklich aktiv ist? Wenn man so durch die Antworten geht sind es meistens immer die gleichen Verdächtigen 😉
159 ANTWORTEN 159

greypuma
Goldmitglied
hier ist so ein ..VERDÄCHTIGER.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ..lt. Eigener Statistik ..viel zu oft hier drin ..:) 


Du hast recht ..fast immer die selben Leutchen ..mehr als 30 sind das nicht !!  schätze ich mal

heavysan
Goldmitglied
Interessante frage, das mich auch sehr neugierig macht....

Schupo01
Silbermitglied
Ups - da halte ich künftig mal den Sabbel, wenn man hier "gelistet" wird...emoticon.cool.title

Muss denn Jeder überall seinen Senf dazu geben? Könnte mir gut vorstellen, das viele auch nur lesen wollen - dazu muss man nicht mal einloggen.

gschafft
Platinmitglied
Ist doch eigentlich nichts verwunderliches das in Foren immer mehr angemeldet sind als aktive Nutzer teilnehmen... abgesehen davon, wie Schupo01 sagt, lesen hier auch enige nur...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, daß es hier viele Datenleichen gibt und vielleicht leben einige User schon gar nicht mehr. Alles was 0 Punkte und 0 Stimmen mehr als 6 Monate lang hat sollte gelöscht werden. Lesen kann ich auch ohne Registrierung. Alles andere belastet nur das System. Wer dann doch aktiv teilnehmen möchte, kann sich ja nochmals anmelden. Trennen wir uns vom unnützem Ballast. jeder sollte hier wenigstens ab und zu mal mit irgendeinem Beitrag teilnehmen. Wir profitieren doch alle von einander oder ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
hier ist so ein ..VERDÄCHTIGER.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ..lt. Eigener Statistik ..viel zu oft hier drin ..:)


Du hast recht ..fast immer die selben Leutchen ..mehr als 30 sind das nicht !! schätze ich mal


Verschätzt.

Derzeit sind 39 Angemedete Accounts da.

Über nicht angemeldete nur Leser nicht gerechnet.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich bin auch ein VERDÄCHTIGER
Jeden Tag 1 bis 3 Std. manchmal mehr oder meistens?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kein gänzlich unbekanntes Phänomen im Mitmach-Internet:
http://www.antseyeview.com/90-9-1-principle/

greypuma
Goldmitglied
Bastelfuchs:
Verschätzt.

Derzeit sind 39 Angemedete Accounts da.

Über nicht angemeldete nur Leser nicht gerechnet.
 


war doch schon fast!!! dran ..nicht so kleinlich sein emoticon.teeth_smile.title