Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir gedenken Tueffler123

Susanne
Goldmitglied
Tueffler-Tot.jpg


Liebe Community,

mit Betroffenheit haben wir heute erfahren, dass unser Tueffler123 verstorben ist.
Seine Töchter haben diese traurige Nachricht an seine Pinnwand geschrieben.

Tueffler123 hat uns alle mit seiner liebenswerten Art, seinem Humor und seinem großen Können und Wissen nahezu über die gesamte Zeit von 1-2-do.com begleitet, und ich hatte sogar das große Glück, ihn persönlich kennen lernen zu dürfen. Er war, wie Ihr alle wisst, einfach einmalig. 🙂

Und deshalb möchten wir allen hier einen Raum geben, um gemeinsam unserem Tueffler123 zu gedenken.



Wir sind alle sehr traurig.

Liebe Grüße

Susanne



P.S. Seine Töchter haben uns an Tuefflers Pinnwand eine Traueradresse hinterlassen.

Vielen Dank an Brutus für die schöne Bildumrahmung.
169 ANTWORTEN 169

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh Mann - das macht mich jetzt richtig traurig. Ich fand Tueffler richtig Cool. Ein netter Typ.

So eine häßliche Krankheit rafft immer die besten hin. Er hatte mir noch im letzten Jahr geschrieben, das er seinen Mut nicht verliert und kämpfen will.

So hat Turffler wenigstens nicht lange leiden müssen - ein kleiner Trost. Alles Gute für seine Töchter - auf diesem Wege.

Lieben Gruß und Aufrichtige Anteilnahme

Michael Scholz (TischlerMS)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf diesem Wege mein Beileid an seine Familie. Ich durfte Johann leider nicht persönlich kennenlernen, wir haben aber viel geschrieben und auch telefoniert. Er war einfach ein herzensguter Mensch, der sich aufopfernd um seine kranke Frau gekümmert hat. Diese Aufgabe und seine Bastelarbeiten haben ihm viel Kraft gegeben und mitunter von den Schmerzen abgelenkt, aber irgendwann ist man einfach machtlos.

Johann, wir werden Dich vermissen.




Wer sich schriftlich verabschieden möchte, kann das unter folgender Traueradresse tun:

K.Penner
Mühlenstr.14
25566 Lägerdorf

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich muss das erst einmal verdauen

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Was kann man außer tröstenden Worten schreiben - eigentlich gar nichts.

Persönlich habe ich Tueffler nicht kennengelernt, wir haben aber immer mal wieder miteinander Nachrichten geschrieben. Im letzten Jahr hat er mir dann von seiner Krankheit erzählt.

Meine Frau und ich haben Tueffler wegen seiner tollen Projekte sehr geschätzt und sind jetzt auch traurig, das er von uns gegangen ist. Andererseits freue ich mich für Ihn, daß er nicht lange leiden mußte an dieser schrecklichen Krankheit.

Ich möchte ebenfalls auf diesem Wege seinen Töchtern meine Anteilnahme mitteilen.

Sie können sehr stolz auf Ihren Papa sein.

Ich fühle mich geehrt Tueffler hier im Forum kennengelernt zu haben.

Lieben Gruß

Torsten Scholz

(Tooddyy)

Gismo
Bronzemitglied
Auch von mir herzliches Beileid der Familie.

Auch ich durfte Tueffler123 - wie viele andere hier leider nur aus der Ferne - als einen freundlichen, sehr hilfsbereiten und sehr vielseitig interessierten Menschen kennen lernen.
Seine Glas- und Holzarbeiten - auf die er zu Recht stolz war - waren ihm immer eine Freude vorzustellen.
Schade dass aus dem persönlichen Treffen in Leinfelden nun nichts mehr wird.

Liebe Grüße und aufrichtige Anteilnahme
Günther Kisely
- Gismo -

Funny08
Goldmitglied
Herzliches Beileid seinen Freunden und Angehörigen.

Johann war durch sein nettes und offenes Wesen hier wohl jedem der ihn kannte ans Herz gewachsen. Er ist vielleicht aus dem Leben gegangen, aber er wird sicher in den Herzen von vielen hier weiterleben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kannte zwar Johann nicht persönlich allerdings auch von mir mein herzlichstet Beileid.

Auch an die Töchter von Johann möchte ich mich auf diesem Wege meine Anteilnahme mitteilen.

LG
Roland Brem
(rogsch)

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich bin sehr bestürtzt. Ich habe ihn zwar persönlich nicht kennen gelernt aber im Forum sehr geschätzt.

Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen.

Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aussprechen.

Ich kannte Johann auch nur durch das Forum aber wie wir alle, habe auch ich seine Meinung stets geschätzt.

Er hinterlässt hier eine große Lücke.

Iris