Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was spricht für Verbindung mit Facebook?

Holzfan
Bronzemitglied
Sollen wir uns mit dem Facebook verlinken?
Ich bin nicht mit Facebook verbunden, stelle mir aber die Frage: Soll ich oder soll ich nicht ?
2. Frage warum soll ich?

Wie habt ihr entschieden?
78 ANTWORTEN 78

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also für mich als mündigen bürger stellt sich die frage nicht.
ich werde den teufel tun meine rechte an mir selbst an facebook abzugeben!!

Brutus
Platinmitglied
1. Die Entscheidung fällt jeder für sich.
2. Das weiß ich auch nicht, zwingt dich sicher niemand, oder ?
3. Bringt mir persönlich keinen Vorteil, also lass ich's.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Früher oder später kriegen wir Euch -

Keine Ahnung - ich für meinen Teil habs getan, weil ich sowieso dabei bin - warum nicht. Man kennt doch eh alles von unsereins.

Da brauchen wir uns keinerlei Illusionen machen. Alle unsere Daten sind eh schon im Netz. Und daher ist es mir völlig Wurscht, was sie damit machen. Ich kann mich sowieso nicht dagegen wehren.

Darum hab ich für meinen Teil den Kampf dagegen aufgegeben und mache einfach mit, als hätte ich eine Vollklatsche.

Brutus
Platinmitglied
Wenn du schon da bist Tischler, dann einfach immer lügen, lügen, lügen und ständig die Daten ändern ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin bei FB angemeldet. Was jeder über sich schreibt und somit verteilt entscheidet er selber. Die Vernüpfung hier her nutze ich aber nicht wirklich. Ich weiß halt nicht wofür.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Früher oder später kriegen wir Euch -

Keine Ahnung - ich für meinen Teil habs getan, weil ich sowieso dabei bin - warum nicht. Man kennt doch eh alles von unsereins.

Da brauchen wir uns keinerlei Illusionen machen. Alle unsere Daten sind eh schon im Netz. Und daher ist es mir völlig Wurscht, was sie damit machen. Ich kann mich sowieso nicht dagegen wehren.

Darum hab ich für meinen Teil den Kampf dagegen aufgegeben und mache einfach mit, als hätte ich eine Vollklatsche.



Das da oben war jetzt aber sowas von ironisch gemeint

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:

Da brauchen wir uns keinerlei Illusionen machen. Alle unsere Daten sind eh schon im Netz. Und daher ist es mir völlig Wurscht, was sie damit machen. Ich kann mich sowieso nicht dagegen wehren.

.


sicher sind deine grunddaten bekannt und gespeichert

aaaaber

wir reden hier von deiner persönlichkeit, deinen gewohnheiten, deinen verbindungen, deinem leben, deinem ich!!

ich für meinen will mein leben nicht einem privaten konzern schenken damit dieser mit meinem leben dann miliarden verdient, denn einziger zweck von diesen netzwerken ist es daten zu sammeln und profile zu erstellen mit welchen man werbung und konsum optimieren kann!! emoticon.mad.title

Brutus
Platinmitglied
TischlerMS:
Das da oben war jetzt aber sowas von ironisch gemeint


Dann habe ich es doch tatsächlich mal missverstanden ;O)

Ich bin übrigens nicht bei FB aber beim FBI ;O)

Brutus
Platinmitglied
thundersock:
sicher sind deine grunddaten bekannt und gespeichert

aaaaber

wir reden hier von deiner persönlichkeit, deinen gewohnheiten, deinen verbindungen, deinem leben, deinem ich!!

ich für meinen will mein leben nicht einem privaten konzern schenken damit dieser meinem ich miliarden verdient, denn einziger zweck von diesen netzwerken ist es daten zu sammeln und profile zu erstellen mit welchen mann werbung und konsum optimieren kann!! emoticon.mad.title



Siehst du Tischler er auch ;O)