Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der nächste Produkttest kommt bestimmt,...

Susanne
Goldmitglied
... liebe Community, aber in diesem Jahr kommt er ein wenig später als gewohnt. Nämlich am 1. Februar 2012.

Das liegt daran, dass wir Euch wieder mit einem nagelneuen Produkt überraschen möchten, und dafür brauchen wir ein wenig Zeit.

Folglich haben wir einen Produkttest-Bewerbungs-freien Januar. Das ist sicherlich etwas ungewohnt, aber es steigert schließlich auch eindeutig die Spannung. 😉

Wir freuen uns daher mit Euch auf das nächste, tolle neue Testprodukt und wünschen Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012! 🙂

Viele Grüße

Susanne
241 ANTWORTEN 241

abe12345
Goldmitglied
Waaaaaahhhhhhhhhhh,

Wir würden für den Januar auch ersatzweise einen 2ten test der pbd 40 aktzeptieren 🙂

nur so als übergang versteht sich emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
puhhhh, endlich mal durchatmen.... emoticon.teeth_smile.title ...kein Herzrasen mehr für nen Monat.
und btw, wir sind ja hier auch keine reine Testplattform sondern eben auch "normales" Forum für den Austausch von Infos o.ä....
sonouno 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, oder eine PKS ?

Ich fand ja auch die Tests der Dremel-Trio für mich völlig unzureichend und muß diese gaaaanz dringend auf Stichhaltigkeit und was-weiß-ich-nicht-alles überprüfen.

Na, egal wofür wir uns im Januar bewerben dürfen: Ich bin dabei !!!














Oder geht das etwa doch nicht? (Schluchz!)

abe12345
Goldmitglied
Das wird dann mal wieder ein ruhiger monat. 😉

Ist doch auch mal was schönes, dann kannich liegengebliebene sachen aufarbeiten 😉

Schupo01
Silbermitglied
abe12345:
Waaaaaahhhhhhhhhhh,

Wir würden für den Januar auch ersatzweise einen 2ten test der pbd 40 aktzeptieren 🙂

nur so als übergang versteht sich emoticon.teeth_smile.title


Was willst Du denn mit zwei von den Geräten? Stereo-Bohren?emoticon.confused.title

abe12345
Goldmitglied
Bin doch gar nicht dabei 😞
Mir würde eine völlig langen 😉

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo Susanne,

na das ist doch auch mal ok 😉 und außerdem lasst ihr euch doch ständig etwas neues zusätzlich einfallen 😉
Mal einen Monat ohne Produkttest überstehen wir schon ;).
(auch wenns schwer fallen wird)

Danach kommt bestimmt wieder ein tolles Gerät.

benjyhh
Alter Hase
ich finde, dass man sich ja nicht für jedes Produkt bewerben muss... das ein oder andere Werkzeug hat man eh Zuhause und zum Anderen sollte man ja auch ein vernünftiges Projekt haben!

Gruß, der Ben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt fallen wir aber in ein pechschwarzes Loch! Susanne, was habt Ihr Euch dabei gedacht?! Oder ist das Angedachte eine komplette Werkstattausrüstung (Tischkreissäge, Drehbank, Fräsmaschine CNC-gesteuert, kombinierte Stich- und Dekupiersäge, Bohrhammer, Multifunzi-Werkzeug und Buchenholz-Werkbank)? Den Tester beneide ich jetzt schon ;););)