Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe Video von Plätzchen mit Dekupiersäge eingestellt

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe gerade zu meinem Weihnachtsprojekt Arbeitsschritt 8 bis 10 hinzu gefügt,
mit Video von Plätzchen Sägen mit der Dekupiersäge;--)))

http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/projekt/20/Morgen-Kinder-wirds-was-geben/4818/Weihnachtsbaeckere...
9 ANTWORTEN 9

sabolein
Goldmitglied
Holzharry:
Habe gerade zu meinem Weihnachtsprojekt Arbeitsschritt 8 bis 10 hinzu gefügt,
mit Video von Plätzchen Sägen mit der Dekupiersäge;--)))

http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/projekt/20/Morgen-Kinder-wirds-was-geben/4818/Weihnachtsbaeckere...



Ich fass es nicht 🙂 Du hast echt Plätzchen ausgesägt? Ich lieg hier grad mit Tränen in den AUgen lachend auf dem Tisch! Auf die Idee muss man erstmal kommen *gacker* Oder waren die so knüpplehart, das Du die nicht ausstechen konntest?
Nee, Du bist echt 'ne Ulknudel! Aber geile Idee!!!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
Ich fass es nicht 🙂 Du hast echt Plätzchen ausgesägt? Ich lieg hier grad mit Tränen in den AUgen lachend auf dem Tisch! Auf die Idee muss man erstmal kommen *gacker* Oder waren die so knüpplehart, das Du die nicht ausstechen konntest?
Nee, Du bist echt 'ne Ulknudel! Aber geile Idee!!!

Ich bin nicht auf die idee gekommen, einer hat es zu mir im Workshop in Darmstadt gesagt, und ich kann ja nicht nein sagen

sabolein
Goldmitglied
🙂 Trotzdem Klasse - auch wenn es nicht ursprünglich auf "Deinem Mist" gewachsen ist 🙂

Rincewind70
Silbermitglied
Muahahahahahaha
das wird in meine youtube-favoriten eingefügt!!!
Harry, du bist ein Knüller!!!
lg
michi

dausien
Silbermitglied
Ich weiß nicht mehr wer die Idee zum Plätzchen sägen auf dem Workshop in Darmstadt hatte - aber sie ist von dir toll umgesetzt worden!

Funny08
Goldmitglied
Rofl - omg - was machst du denn als nächstes - Salami oder Schinken schnippeln mit der Maschine ? *g

sabolein
Goldmitglied
Funny08:
Rofl - omg - was machst du denn als nächstes - Salami oder Schinken schnippeln mit der Maschine ? *g



Butter auftragen mit der Poliermaschine?
Brot schneiden mit ner Trennscheibe?
Kaffee mittels Farbsprüher in die Tasse befördern?
Oh, mir fallen gard ganz wilde Sachen ein 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
waren die soooo hart ??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Die waren Butterweich, hatte sie doch gerade gebacken;-))