Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bist auch du ein zwitschernder Heimwerker?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alle tun es! Ashton Kutcher tut es! Pommesfön tut es!
Die ganze Welt zwitschert unter www.twitter.com!

Auch Bosch Heimwerken (http://twitter.com/BoschHeimwerken) ist mit dabei und präsentiert Aktuelles rund um unsere grünen Power Tools.

Wie ist es denn bei euch?

Nutzt ihr Twitter, um euch zu unterhalten, euren Lieblingsthemen zu folgen und um immer auf den neusten Stand zu sein?


Wir sind auf eure Antworten gespannt emoticon.omg_smile.title )
46 ANTWORTEN 46

Funny08
Goldmitglied
Also ich hab bis dato nedmals nen Twitter Account - braucht man den denn ? Da wär mir google+ lieber - auch wenn ich selbst das ned wirklich nutze derzeit.

greypuma
Goldmitglied
mir reicht UNSER LADEN (1-2-do )   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ,ansonsten ab und an Facebook ..und Jappy um paar Leutchen mit aufmunternen GB Sprüchen ,glücklich zu machen,da brauch ich nicht auch noch "zwitschern" ..WO soll ich die ganze Zeit hernehmen!!??

Mopsente
Goldmitglied
Nö, die Mopsente zwitschert nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit solchen Netzwerken habe ich nichts am Hut! Weder Twitter noch Facebook, Jappy oder sonstige. Hätte auch gar nicht die Zeit dazu...

mfg Dieter, den "die da" nicht kriegen...

Tobi74
Bronzemitglied
Ich nutze Twitter, um mich über Neuerungen in meinem Berufsumfeld auf dem laufenden zu halten. Ab und zu schicke ich selbst mal einen Tweet hinaus. Für Heimwerker ist es aber eher uninteressant. Meistens geht es entweder um besagte Neuerungen, Geocaching oder irgendwelche Fundstücke und Netz.


Wer mal reinschauen will: https://twitter.com/#!/Eruvaer74

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Nein da bin ich nicht, aber bei facebook und wkw

dirkfulda
Silbermitglied
Twitter....facebook.....etc.
Alles Dinge die die Welt nicht braucht, es gibt doch 1-2-do, das reicht doch völlig aus.

chefskipper
Silbermitglied
moin zusamme....

wie man sich sicher vorstellen kann .... ich mag twitter nicht.... facebook ja auch nicht... und bevor einer fragt ... studivz auch nicht 😉

chefskipper

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich nutze Twitter auch nicht. man kann auch nicht überall aktiv sein... so viel Zeit ja keiner.