Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moin, bin gleich weg - 5 min

    Kommentar


      Zitat von Janinez
      Also Pitty wenn Du in den Dschungel willst nehm ich Dich gerne mal mit, nur esse ich halt nicht das ganze Viechzeug, ich such mir Früchte und Kräuter und Fische
      Wie ich die kenne, gibt es höchstens Silberfische ;O)

      Kommentar


        Zitat von Brutus
        Wie ich die kenne, gibt es höchstens Silberfische ;O)
        nein aber ca. 20 cm große Kakerlaken und im Amazonas bzw. Rio Negro gibts ganz große gelbe Fische die schmecken toll, während die Pirhannas für mich "glasig" schmecken

        Kommentar


          Große Gelbe ? Sind bestimmt Frittenfische aus Holland ;O)

          Und die Piranhas, die schmecken nach Glasnudeln ?

          Die Piranhas, die ich mal besaß, die wurden mit Scheiblettenkäse gefüttert, das mochten sie lieber als Hackfleisch, folglich hätten die nach Käsefondue schmecken müssen. Habe sie aber nicht gegessen und kann mich dazu somit nicht äußern ;O)

          Kommentar


            Zitat von Brutus
            Große Gelbe ? Sind bestimmt Frittenfische aus Holland ;O)

            Und die Piranhas, die schmecken nach Glasnudeln ?

            Die Piranhas, die ich mal besaß, die wurden mit Scheiblettenkäse gefüttert, das mochten sie lieber als Hackfleisch, folglich hätten die nach Käsefondue schmecken müssen. Habe sie aber nicht gegessen und kann mich dazu somit nicht äußern ;O)

            Welches Gemüse verbirgt sich hinter folgendem:

            Reines Wasser in schneidefähigem Aggregatszustand?


            Tomaten aus Holland!!!

            Ach, und: O R A N J E E E E!

            Kommentar

            Lädt...
            X