Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rogsch
    Ahh wie sehr vermisse ich mein Heimatland Bayern...
    Ist nicht mein Heimatland aber ich bin auch sehr gerne dort und liebe die Weißwürschtl mit süßem Senf und auch die Brezn ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus
      Ist nicht mein Heimatland aber ich bin auch sehr gerne dort und liebe die Weißwürschtl mit süßem Senf und auch die Brezn ;O)
      Mh,das hört sich aber Verdammt Lecker an ,war noch nie in Bayern und habe auch noch keine wURST DAHER GEGESSEN;-)(

Kommentar

Eine in Plastik verpackte Variante incl. Senftütchen bekommst du bei ALDI ;O)

Kommentar

So, gestern wieder im Holz gewesen und die Reste des Schuppens für die letzte Abholung vorbereitet.

Nur muss diese bis übernächstes Wochenende warten, da der Windwurf erst dann entfernt ist... will ja nicht die Balken durch den halben Wald tragen...

Wollte den Weg schon selbst freischneiden, der Besitzer der betreffenden Schach ist jedoch ein, sagen wir mal, schwieriger Zeitgenosse so dass ich das lieber gelassen habe...

Muss mal sehen, was ich jetzt dieses Wochenende anstelle... ist ja die Planung durcheinander...

mfg Dieter

Kommentar

Zitat von Brutus
            Eine in Plastik verpackte Variante incl. Senftütchen bekommst du bei ALDI ;O)
            Ist aber nur eine Kopie,die echten sind weit besser.

Kommentar

Muss mal sehen, was ich jetzt dieses Wochenende anstelle... ist ja die Planung durcheinander...

mfg Dieter[/QUOTE]
              mal ein wenig ausruhen schadet auch nicht (da redet die Richtige!!!!!!!!)

Kommentar

Tja, Janine, da Du das sicherlich auch kennst, wird mir das schwer fallen...

Wenn wenigstens ausreichend Schnee liegen würde, könnte ich endlich mal mit meinem Sohn zum Rodeln gehen...

Wird wohl doch darin enden, dass ich die Sturmschäden am Zaun richten muss...

Kommentar

aus ru-hen was isn das?

Kommentar

Zitat von Kneippianer
                    Tja, Janine, da Du das sicherlich auch kennst, wird mir das schwer fallen...

Wenn wenigstens ausreichend Schnee liegen würde, könnte ich endlich mal mit meinem Sohn zum Rodeln gehen...

Wird wohl doch darin enden, dass ich die Sturmschäden am Zaun richten muss...
                    das schreibst schon zum 4 ten mal....wann fängst jetz endlich an ??

Kommentar

Ne Notreparatur hab ich schon längst getätigt, nur sollte diese endlich wieder in den Urzustand versetzt werden, was ich bisher geschoben habe, war ja ständig Sturm...

Schaut halt auch nach Notreparatur aus...

Kommentar

Zitat von HOPPEL321
                        Ist aber nur eine Kopie,die echten sind weit besser.
                        Was oll ich jetzt sagen, besser als nix oder soll man warten bis man nach Bayern kommt ?

Kommentar

...kommt darauf an, wie lange es noch dauert, bis man nach Bayern kommt...

Aber ins tiefe Bayern, nicht die Randzonen im Norden, da könnte es bereits verfälscht sein...

Kommentar

08:00 Uhr ist eh vorbei aber ich hätte jetzt tierisch Lust auf Weißwurscht ;O)

Kommentar

Gut, dass Du es erwähnst, ist ja Brotzeit...

Kommentar

Wird Zeit, dass wieder Sommer kommt, dann ist Bayern wieder angesagt. In der Früh ankommen und erst mal richtig gut frühstücken ,O)

Kommentar

Lädt...
                                X