Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jup, einen Geräteschuppen, einen Holzunterstand und eine Pergola für den Wein (an der Stelle 4 Weinreben)

    Kommentar


      Eigener Wein ist schon eine feine Sache, kommt sicher als Projekt, freue mich schon drauf ;O)

      Kommentar


        Jup, kommt sicher, nicht als ein Projekt, sondern jedes für sich...

        Mir graut schon vor der Menge Arbeit, irgendwie ist da aber auch eine Freude im Hintergrund auf das Werkeln...

        Kommentar


          Ich muss immer wieder feststellen, wenn man sich mal richtig flachmalocht hat, dann fühlt man sich am besten ;O)

          Kommentar


            Stimmt wohl, nur schlafe ich dann oft bald ein und hab nix mehr davon...

            Kommentar


              Das wollte ich eigendlich auch noch dazugeschrieben haben, umkippen und wech, gibt es was schöneres ? ;O)

              Kommentar


                Hmmm, die Zufriedenheit genießen?

                Ok, kann man auch am nächsten Tag...

                Kommentar


                  Nach getaner Arbeit umkippen ins Bett fallen, tief schlafen und sich am nächsten Tag an der Zufriedenheit laben ;O)

                  Mach mal ein Bildposter aus diesem Spruch ;O)

                  Kommentar


                    ...so ein Schei**wetter, pünktlich zum Wochenende saut es sich wieder ein...

                    Mal sehen und hoffen, dass der Sturm und der Schnee nachlässt, damit ich noch die Reste aus dem Wald holen kann...

                    Gestern hat's dem Nachbarn seinen Fahnenmasten geknickt... als ich heimgekommen bin, stand er noch. Dann hab ich meiner Frau gesagt, schau mal wei der Mast bei *****chs sich biegt und hab aus dem Fenster gesehen, da war er schon weg...

                    Hab die Reste dann mit der Nachbarin entsorgt damit die Straße wieder frei ist...

                    mfg Dieter, dem der Wind / Sturm so langsam auf den Sa** geht...

                    Kommentar


                      Wer Wind sät, wird Sturm ernten ;O) Lass uns den mal erwischen, der denn da säte ;O)

                      Kommentar


                        Wie weit bist du mit deinem Vorhaben Kneippianer ? Gibt es schon Neuigkeiten zu erzählen ? Hat dein Name etwas mit Sebastian zu tun ?

                        Kommentar


                          Langsam, langsam, eine Frage nach der Anderen...

                          Musste am Wochenende erstmal an meinem Sichtschutzzaun eine Not-OP durchführen.

                          Der besagte Windsäher sorgte dafür dass bei mir Daheim nicht nur unser Zaun ein Element verlor, bei Nachbars hat sich der Fahnenmast dem Winddruck gebeugt und im Ortsinnern hat's einem ein wesentlich massiveres Sichtschutzelement auf den Gehweg gelegt...

                          Durch dieses Naturschauspiel abgelenkt und auf meine Sicherheit bedacht, bin ich noch nicht wieder in den Wald gefahren, um das restliche Holz zu holen.

                          Jetzt liegt erst mal wieder Schnee, mal sehen, wie die Wetterkapriolen weitergehen...

                          mfg Dieter

                          Kommentar


                            Ach ja, der Name hat in gewisser Weise etwas mit Sebastian Kneipp zu tun.

                            Da ich in der Kneippstadt aufgewachsen bin und meine Eltern im Besitz zweier Kurpensionen waren, in denen ich aufgewachsen bin, ist mir die Lehre dessen in Fleisch und Blut übergegangen...

                            mfg Dieter, der auch kaltes Wasser verträgt

                            Kommentar


                              Mh !!! Mh !!! Mh !!! ich höre hier immer nur Schnee,was ist das ??? Mh komme damit nicht so wirklich Klar,hatten Heute mal wieder Nur Sonnenschein,so das ich sogar 3 Sträucher eingepflanzt habe ;-) Der Frühling hat uns Voll Erwischt;-)))))

                              Kommentar


                                Zitat von Kneippianer
                                Ach ja, der Name hat in gewisser Weise etwas mit Sebastian Kneipp zu tun.
                                Na, da bist'e ja schon fast verwandt mit dem guten Wasserdoktor ,O)
                                Sind 'ne interessante Sache diese kneippschen Anwendungen.

                                Übel spiel euch ds Wetter da mit, wie Ralfilein schon schreibt, bei uns auch wunderbares Wetter heute, wird bei euch auch wieder besser, ist noch nie schlecht geblieben, ich verbürge mich dafür ;O)

                                Wasser trinke ich übrigens auch lieber kalt als warm, mit einem Schuss Weizen und einem Sprizer Alkohol ;O)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X