Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaub nicht, uns geht es anders, nur du auf deinem Besen musst wenigstens nicht hinter uns herlaufen ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus
      Glaub nicht, uns geht es anders, nur du auf deinem Besen musst wenigstens nicht hinter uns herlaufen ;O)
      aber der ewige auf und Abstieg 8da oben ist die Luft so dünn) tut auch nicht gut

Kommentar

Irgendwie überkommt mich so ein Gefühl, dass es hier immer einsamer wird. Sind die anderen alle schon rausnominiert oder freiwillig nach der Verlosung ausgewandert ?

Kommentar

Zitat von Brutus
          Irgendwie überkommt mich so ein Gefühl, dass es hier immer einsamer wird. Sind die anderen alle schon rausnominiert oder freiwillig nach der Verlosung ausgewandert ?
          ich finde auch keinen mehr, dann geh ich lesen. gute Nacht

Kommentar

Ich schreib mir hier nen Wolf und Du fragst ob ich schon raus bin - ich glaub ich verreck.

Nee - keine Angst ich bin am durchackern und checken meiner Mails. Ich bekomme sehr viele Bilder von alten Boschmaschinen geschickt für meinen Wissensartikel. Das ist sehr viel Arbeit. Die Bilder müssen anschließend noch von mir verschlimmbessert werden, damit sie ungefähr eine Größe haben und man auch etwas drauf erkennt.

Kommentar

Zitat von TischlerMS
              Ich schreib mir hier nen Wolf und Du fragst ob ich schon raus bin - ich glaub ich verreck.

Nee - keine Angst ich bin am durchackern und checken meiner Mails. Ich bekomme sehr viele Bilder von alten Boschmaschinen geschickt für meinen Wissensartikel. Das ist sehr viel Arbeit. Die Bilder müssen anschließend noch von mir verschlimmbessert werden, damit sie ungefähr eine Größe haben und man auch etwas drauf erkennt.
              ich hab auch noch alte Boschmaschinen, sind halt gebraucht, aber ich kann sie dir ja mal fotogr. wenn es dir was nützt. Sind so 30- 50 jahre alt glaube ich

Kommentar

nein nein nicht ausgewandert Brutus. Nur viel beschäftigt. Aber hier mal nochmal ein Dankeschön an alle vom Team 1-2-do. Ihr seid die besten! 

Kommentar

Guten Morgen ihr Witzigen ;-) Kaffee Schmeckt schon,grins

Kommentar

toll ralfilein wenn wenigstens bei dir der Kaffee schmeckt... bei mir lässt sich keiner blicken.... nur die Hexe war schon da.... wünsche euch einen tollen Sonntag, ich hab so das Gefühl, dass heute einige Projekte eingestellt werden, so ruhig wie es die letzten 2 Tage war ;-)))

Kommentar

ich hab ja gestern noch eins eingestellt, mal sehen ob ich heute noch was schaffe

Kommentar

Hey Tischler, die Leute sollten ihre alten Maschinen zu BOSCH schicken und eine Abwrackprämie bei Kauf einer neuen Maschine bekommen ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus
                          Hey Tischler, die Leute sollten ihre alten Maschinen zu BOSCH schicken und eine Abwrackprämie bei Kauf einer neuen Maschine bekommen ;O)
                          auch keine schlechte Idee oder das neue Nachfolgermodell um 50 % billiger, würde so mancher zuschlagen

Kommentar

So macht es doch Hornbach ab und zu. Bringt Eure alte vorbei und dafür bekommt ihr einen neuen Akkuschrauber. Für die alte bekommt man dann 20 oder 25 Euro. Nicht schlecht und nächsten Tag dann hin und das gleiche mit dem Akkuschrauber machen

Kommentar

Zitat von TischlerMS
                              So macht es doch Hornbach ab und zu. Bringt Eure alte vorbei und dafür bekommt ihr einen neuen Akkuschrauber. Für die alte bekommt man dann 20 oder 25 Euro. Nicht schlecht und nächsten Tag dann hin und das gleiche mit dem Akkuschrauber machen
                              habe ich bei uns noch nie mitgekriegt, aber der Hornbach ist eh ziemlich weit weg so 25 km ducht die Stadt, der OBI ist nur 10km weg, also bin ich immer bei OBI außerdem habe ich da eine 10% Karte und es summiert sich. Hab da letztes Jahr über 8000 € gelassen - das ist eine ganze Menge Kohle

Kommentar

Zitat von TischlerMS
                                Das ist mir zu wenig für meine "Alte" wenn ich sie denn so nennen würde, was ich lieber nicht mache, denn sonst sehe ich alt aus ;O)
                                Nur einen neuen Akkuschrauber ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X