Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TischlerMS
    Ok - dann soll das Verwaltungsbüro mal die Wikingerparty organisieren. Frage: Was ist eine Wikingerparty?
    zunächst brauchen wir Wickinger und Boote (finden wir bestimmt in Museen) dann kräftige Mahlzeiten, urige Klamotten und außer Wasser für mich alten Alkohol für euch

    Kommentar


      Zitat von TischlerMS
      Ok - dann soll das Verwaltungsbüro mal die Wikingerparty organisieren. Frage: Was ist eine Wikingerparty?
      Na ohne Anstand und viele gehörnte Ehemänner ;O)

      Kommentar


        Na gut ich hab da mal was für Euch vorbereitet.


        Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße?
        Einen Second Hand Shop.


        Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt ?
        Der ist weg vom Fenster.


        Wie kastriert man einen Kühlschrank?
        Man nimmt die Eier raus


        Wie heißt Prostituierte auf Italienisch?
        Nutella.


        Was ist fies?
        Einen Blinden ins Kino schicken.


        Was ist noch fieser?
        Wenn es ein Stummfilm ist.


        Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?
        Weil er nur einmal im Jahr kommt.


        Wie nennen Kannibalen einen Mediziner?
        Hot Doc.


        Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?
        Essen auf Rädern.


        Was haben ein Schäferhund ein kurzsichtiger Gynäkologe geminsam?
        Eine feuchte Nase.


        Warum hat die Frankfurter Börse keine Toiletten?
        Die werden nicht gebraucht, denn dort bescheißt jeder jeden.


        Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
        Sie kehrt nie wieder.


        Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle?
        Abtreiben.
        Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
        “Mission” Impossible.


        Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
        Ein Sattelschlepper.


        Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
        Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt.


        Wie nennt man einen Liliputaner, der 20 Kinder hat?
        Fruchtzwerge.


        Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Manta?
        Der Manta hat mehr Sitze.


        Was haben der grüne Punkt und ein Chinese gemeinsam?
        Den gelben Sack.


        Was ist ein Kondom mit Loch?
        Kinderüberaschung.


        Warum reiben sich Mädchen morgens die Augen?
        Weil sie keine Hoden zum Kratzen haben.


        Welche Sprache spricht man in der Sauna?
        Schwitzerdeutsch.


        Was ist ein Bikini?
        Zwei Punkte und ein Gedankenstrich.


        Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?
        Klugscheißer!


        Wie nennt man die Schambehaarung einer Zwergin?
        Zwerchfell.


        Wer ist patriotischer: die Italiener oder die Franzosen?
        Die Italiener natürlich, die trinken ihren Wein aus Römern. Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen, der Wein aus Parisern trinkt?


        Wie nennen Kannibalen ein Skelett?
        Leergut.




        Einfach drüber lachen und vergessen. Hab den Zettel grad beim aufräumen meiner Schublade gefunden und wollte ihn wegwerfen. Zu schade - denke ich.

        Kommentar


          Wo ich grad das Wort Büro lese, fällt mir was ein, mal sehen ob ichs noch zusammen bekomme.


          Falls du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche, die beiden auseinander zu halten!


          Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle
          Büro: Du verbringst die meiste Zeit an einem Platz mit 2 x 2 m


          Gefängnis: Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag
          Büro: Du bekommst nur eine Pause für eine einzige Mahlzeit und musst auch noch dafür bezahlen


          Gefängnis: Bei gutem Betragen bekommst du Urlaub
          Büro: Für gutes Betragen wirst du mit mehr Arbeit belohnt


          Gefängnis: Der Wächter schliesst und öffnet alle Türen für dich
          Büro: Du musst eine ID tragen und alle Türen selbst öffnen


          Gefängnis: Du kannst fernsehen und Spiele spielen
          Büro: Du wirst sofort gekündigt, wenn du fern siehst oder Spiele spielst


          Gefängnis: Du hast eine eigene Toilette
          Büro: Du musst die Toilette teilen


          Gefängnis: Freunde und Verwandte dürfen dich besuchen
          Büro: Du darfst nicht einmal mit deiner Familie reden


          Gefängnis: Es ist alles durch Steuergelder bezahlt und du brauchst nicht einmal dafür zu arbeiten
          Büro: Du musst für die Spesen selbst aufkommen und dann zieht man dir vom Lohn noch Steuern ab um für die Gefangenen zu zahlen


          Gefängnis: Dort hast du Wachpersonal
          Büro: Hier nennt man sie “Manager”


          Und da fragst du dich noch warum du arbeitest….

          Kommentar


            Das ist wieder Erzählstoff für mindestens eine Woche ;O)

            Bei mir fliegen auch noch etliche dieser Zettel rum und seit Jahren nicht gelesen, soll ich wühlen gehn ? Später mal ;O)

            Kommentar


              ich lach mich krumm und schief........

              Kommentar


                Zitat von Janinez
                ich lach mich krumm und schief........
                Brauch ich gar nicht, bin ich schon länger ;O)

                Kommentar


                  Ich dachte nur, das ist die Seite der Aktivisten - erzähl ich hier und da mal was. Eine eigentliche Witzseite haben wir nicht also hier und da mal so ein kleines Häppchen fallen lassen kann nicht schaden. Den letzten für heute stelle ich mal in den KK rein. Dann solls gut sein für Heute.

                  Kommentar


                    Zitat von Janinez
                    zunächst brauchen wir Wickinger und Boote (finden wir bestimmt in Museen) dann kräftige Mahlzeiten, urige Klamotten und außer Wasser für mich alten Alkohol für euch
                    HONIGMET???? hmmmmm

                    Kommentar


                      Zitat von TischlerMS
                      Ich dachte nur, das ist die Seite der Aktivisten - erzähl ich hier und da mal was. Eine eigentliche Witzseite haben wir nicht also hier und da mal so ein kleines Häppchen fallen lassen kann nicht schaden. Den letzten für heute stelle ich mal in den KK rein. Dann solls gut sein für Heute.
                      wir haben aber eine Witzseite!! dank Funny: "Humor ist Trumpf"
                      wir lachenaber auch gern woanders

                      Kommentar


                        Zitat von pittyom
                        HONIGMET???? hmmmmm
                        Lass den Honig wech, ich gebe mich auch mit dem Mett zufrieden ;O)

                        Kommentar


                          Mit Zwiebeln immer - sind zwar nicht gut für mich aber Mett ohne Zwiebel ist wie Fisch ohne Wasser, wie S E X ohne mich, Weihnachten ohne Baum, Ostern ohne Eier, Sonne ohne Mond - der letzte klang jetzt blöd.

                          Kommentar


                            Zitat von Brutus
                            Lass den Honig wech, ich gebe mich auch mit dem Mett zufrieden ;O)
                            gut, den Honig kriegen Pitty und ich

                            Kommentar


                              Zitat von TischlerMS
                              Mit Zwiebeln immer - sind zwar nicht gut für mich aber Mett ohne Zwiebel ist wie Fisch ohne Wasser, wie S E X ohne mich, Weihnachten ohne Baum, Ostern ohne Eier, Sonne ohne Mond - der letzte klang jetzt blöd.
                              Gebläseobst muss drauf, ist doch klar ;O)
                              Sonne ohne Mond, klingt doch o.k. aber Sonne mit Mond klingt nach Sonnenfinsternis ;O)

                              Kommentar


                                ihr springt aber hier ganz schön in der Gegend rum muß euch immer suchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X