Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterschreibe ich dann als Brutus Bach ? Ich könnte aber auch einen blauen Kussmund...nein, schnell wieder vergessen ;O)

Kommentar

Na Gut,dann werde ich mal sehen das wir im Sommer was auf Die beine bekommen,was das Grillen angeht,bin ja für Alles was nett ist zu haben;-)))

Kommentar

Zitat von Ricc
        So, einmal ohne Rotwein
        sieht wow aus Ricc.......

Kommentar

ihr seid köstlich - so viel habe ich in meinem Büro noch nie, wie in der Zeit die ich hier bei 1-2-do (euch) bin

Kommentar

Zitat von ralfilein
            Na Gut,dann werde ich mal sehen das wir im Sommer was auf Die beine bekommen,was das Grillen angeht,bin ja für Alles was nett ist zu haben;-)))
            Bekommst auch Unterstützung von uns allen - 100 %, ganz bestimmt, glaube ich fest dran, doch doch, vielleicht ein wenig, na zumindest ein bisschen, so 20 %, ach mach doch Deinen Kram alleine.

Kommentar

Kannst dein Büro auch gleich nach hier verlegen ;O)
              Hier ist's eh viel besser ;O)

Kommentar

Zitat von TischlerMS
                Bekommst auch Unterstützung von uns allen - 100 %, ganz bestimmt, glaube ich fest dran, doch doch, vielleicht ein wenig, na zumindest ein bisschen, so 20 %, ach mach doch Deinen Kram alleine.
                Wir werden ihn an der Ausrichtung hindern hattest du noch vergessen ;O)

Kommentar

Wie kommt er eigentlich darauf, das wir grillen wollten?

Kommentar

Was zum Geier ist denn Grillen ? ;O) ;O) ;O)

Grillen, wir machen eine Wikingerparty draus ;O)

Kommentar

Zitat von TischlerMS
                      nein nein tischler er soll seine 50 % machen wir erledigen die restl. 50 % (wir vernichten das Essen)

Kommentar

Zitat von ralfilein
                        Dann muss ich Dich also im Sommer zum Grillen Einladen und natürlich zum Unterschreiben;-)))
                        deswegen kommt er drauf, und zu den Grillen wollen wir Akazienhonig

Kommentar

Zitat von Brutus
                          Kannst dein Büro auch gleich nach hier verlegen ;O)
                          Hier ist's eh viel besser ;O)
                          ja wäre super, dann könntet ihr mir gleich mit dem Verwaltungskram helfen

Kommentar

Hey Janine, du hast ja hier bald ein Verwaltungsschreibbüro für dich allein ;O)
                            Ich weiß nicht ob die 50% für Essen reichen, ich finde es muss nicht große Vorarbeit geben, dafür aber 99% Grillware ;O)

Kommentar

Ok - dann soll das Verwaltungsbüro mal die Wikingerparty organisieren. Frage: Was ist eine Wikingerparty?

Kommentar

Zitat von Brutus
                                Hey Janine, du hast ja hier bald ein Verwaltungsschreibbüro für dich allein ;O)
                                Ich weiß nicht ob die 50% für Essen reichen, ich finde es muss nicht große Vorarbeit geben, dafür aber 99% Grillware ;O)
                                dann eben 70 % für uns , ich will aber auch gegrillten Käse. Außerdem hat er ja jetzt Monate Zeit um vorzubereiten. Wir nur einige Stunden um alles wieder in einen ordentlichen Zustand zu versetzen.....

Kommentar

Lädt...
                                X