Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So nun mal ein erster Eindruck;-) Wow immer noch sehr Begeistert;-)Hoffe Doch ich konnte eure Neugierde etwas Stillen;-)

Kommentar

Zitat von chefskipper
      have fun

viel spaß damit... isn tolles teil
      Sehr Tolles Teil,muss ich Echt sagen und danke Danke nochmal ;-)

Kommentar

Hallo ralfilein - nette Bilder - aber warum sind die Bilder so rötlich? Warst Du damit schon in einer Bar?

Kommentar

Zitat von TischlerMS
          Hallo ralfilein - nette Bilder - aber warum sind die Bilder so rötlich? Warst Du damit schon in einer Bar?
          Das Licht kommt von meinen Vorhängen,aber Rotwein = Rötliches Bild ;-)))

Kommentar

Ich Dummerchen - daran hab ich natürlich nicht gedacht. Wenn Du also nachher die Bilder für Brutus machst, nehm doch Weißwein, dann erkennt man etwas mehr von der schönen Holzkiste. Und schön in Ehren halten. Die ist wertvoller als der IXO.

Kommentar

Zitat von TischlerMS
              Ich Dummerchen - daran hab ich natürlich nicht gedacht. Wenn Du also nachher die Bilder für Brutus machst, nehm doch Weißwein, dann erkennt man etwas mehr von der schönen Holzkiste. Und schön in Ehren halten. Die ist wertvoller als der IXO.
              Ok,werde dann mal sehen,das ich nochmal Nette Bilder mache,ohne Rotlicht Feeling,grins;-))))))

Kommentar

ich seh schon wir driften immer mehr ab, hier Rotlicht.... im anderen Threat Sado Maso -wo soll das noch hin führen??

Kommentar

Also, wenn ich da auch noch unterzeichnet hätte, dann wäre der Wert jetzt kaum schätzbar, ist also nicht vollständig ;O) Vielleicht zeichne ich noch nach ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus
                    Also, wenn ich da auch noch unterzeichnet hätte, dann wäre der Wert jetzt kaum schätzbar, ist also nicht vollständig ;O) Vielleicht zeichne ich noch nach ;O)
                    d.h. so wie ich das sehe wir müssten die Kisten bei Lloyds versichern????????

Kommentar

Die Lloyds sind doch wir alle ;O) Aber sollte ich die Kiste in die Finger bekommen, dann wird auf Wunsch nachgezeichnet und nachgefeiert ;O)

Kommentar

Zitat von ralfilein
                        So nun mal ein erster Eindruck;-) Wow immer noch sehr Begeistert;-)Hoffe Doch ich konnte eure Neugierde etwas Stillen;-)
                        So, einmal ohne Rotwein

Kommentar

Zitat von Brutus
                          Die Lloyds sind doch wir alle ;O) Aber sollte ich die Kiste in die Finger bekommen, dann wird auf Wunsch nachgezeichnet und nachgefeiert ;O)
                          Dann muss ich Dich also im Sommer zum Grillen Einladen und natürlich zum Unterschreiben;-)))

Kommentar

Nee nee - ralfilein - so läuft das nicht. Du darfst uns alle Einladen im Sommer. Dann bringen wir Brutus mit und wenn das Essen lecker war unterschreiben wir alle.

Kommentar

Da sagste was Tischler, haltet mich fest, bi der Preis ausgehandelt ist ;O)
                              Na so wichtig ist meiner einer nu auch wieder nicht ;O)

Kommentar

Nicht wichtig?

Wessen Unterschrift fehlt denn da? Das ist ja die Bedingung.

Wenn Das Grillen gut war bekommt er die Unterschrift von Dir, damit wird das Teil doch erst vollständig und so richtig wertvoll.

Kommentar

Lädt...
                                X