Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Arbeiter
    paket gekommen, geöffnet und über beide ohren gegrinst.
    viel Freude und gutes werkeln Arbeiter

Kommentar

Hast Du denn genug Wein daheim? Soll sich ja auch lohnen. Akku dürfte auf jeden Fall für 2 bis 3 Flaschen reichen. Dann ans Ladegerät. Viel Spass mit dem IXO Vino Arbeiter

Kommentar

Zitat von Arbeiter
        paket gekommen, geöffnet und über beide ohren gegrinst.
        Dann viel Spaß damit - und nicht bergessen, nach dem WE einen Testbericht angeben und bitte mal testen für wieviele Flaschen der Akku reicht

Kommentar

So,der Akku ist geladen,die Flasche steht bereit,gleich beim Fernsehen wird Getestet.

Kommentar

have fun

viel spaß damit... isn tolles teil

Kommentar

Also Die Kiste mit den Tollen Unterschriften,habe ich schon zu Gesicht bekommen,mh nur wie sieht ein IXO aus ??? Werde Später mal meine Frau anbetteln,den hat sie bestimmt in der Handtasche;-)

Kommentar

Zitat von ralfilein
                Also Die Kiste mit den Tollen Unterschriften,habe ich schon zu Gesicht bekommen,mh nur wie sieht ein IXO aus ??? Werde Später mal meine Frau anbetteln,den hat sie bestimmt in der Handtasche;-)
                Ich würde die Kiste auch gerne mal von allen beschrifteten Seiten sehen, machst du Bilder hier rein ?

Kommentar

Zitat von Brutus
                  Ich würde die Kiste auch gerne mal von allen beschrifteten Seiten sehen, machst du Bilder hier rein ?

oh ja, das wär toll

Kommentar

Ich meine, man muss doch schließlich wissen und sehen, was man nicht gewonnen hat ;O(

Kommentar

Zitat von Brutus
                      Ich meine, man muss doch schließlich wissen und sehen, was man nicht gewonnen hat ;O(
                      genau dann können wir uns wenigstens trösten und sagen wir hätten die erlauchten Teile zumindest schon mal gesehen

Kommentar

Ich überlege ernsthaft, meine Kiste auch zu signieren und für einen guten Zweck zu stiften baer erst mal abwarten ;O)

Kommentar

ja, stifte die mal...... an mich, für UNSERE Bar ;-)))

Kommentar

ich finde die Idee von Brutus toll aber ob Deine Bar der richtige Empfänger ist ??? Dann hat sie ja Brutus wieder.........

Kommentar

Fotos kommen,muss mich aber erstmal um meine Tochter Kümmern,werde sie dann aber hier Posten,habe den IXO nun auch mal gesehen,wow wie ich mich Freue ;-)

Kommentar

Der IXO funktioniert gut,allerdings hab ich jetzt Kopfschmerzen,war gestern Abend wohl
                                ein Chateau Migrän dabei.

Kommentar

Lädt...
                                X