Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinders seit nett zueinander.Ralfilein Deiner ist halt dann länger jung tröste dich damit

Kommentar

Zitat von Janinez
      Kinders seit nett zueinander.Ralfilein Deiner ist halt dann länger jung tröste dich damit
      Stimmt auch wieder ;-) Wird eh Der IXO meiner Frau ;-)

Kommentar

Habe da was übersehen.
        Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die ersten Gewinner im Jahr 2012.

Kommentar

Wer seinen Ixo später bekommt, der hat sicher länger Garantie ,O)

Kommentar

solange der nicht schon seit Tagen beim Nachbar liegt, bei wem war das mal so? Gismo oder Rincewind? 

Kommentar

Nene,Klingel jeden Abend bei Allen Nachbarn im Dorfe ob was abgegeben wurde für mich,aber bisher immer ein nein ;-))) Er wird schon noch kommen;-)

Kommentar

Hurraaa, meiner ist da,kam grade an.Dann Kann das WE. ja kommen.

Kommentar

Zitat von HOPPEL321
                  Hurraaa, meiner ist da,kam grade an.Dann Kann das WE. ja kommen.
                  ist ja super, dann kanns ja los gehen

Kommentar

Zitat von silkysilk40
                    solange der nicht schon seit Tagen beim Nachbar liegt, bei wem war das mal so? Gismo oder Rincewind?
                    Wow, gutes Gedächtnis
                    Glückwunsch Hoppel 321 und ein herzliches "Zum Wohl"

Kommentar

Joh - auch von mir aus - viel Spass damit. Hast ja lange genug drauf gewartet.

Kommentar

Wenn ich mir uns Aktivisten so anschaue, bemerke ich, dass sie alle sehr aktiv sind. Nichts bleibt unbemerkt und unkommentiert im Forum und bei den Projekten. Da ist doch alles im (jetzt kommt`s) "grünen" Bereich.

Kommentar

Zitat von TischlerMS
                          Wenn ich mir uns Aktivisten so anschaue, bemerke ich, dass sie alle sehr aktiv sind. Nichts bleibt unbemerkt und unkommentiert im Forum und bei den Projekten. Da ist doch alles im (jetzt kommt`s) "grünen" Bereich.
                          wow wir wußten schon warum wir Dir alle grün sind

Kommentar

Yes,mein IXO ist nun auch da,freu,durfte sogar schon Die Kiste in der Hand halten,beim IXO selber weiß ich das er Toll sein soll,nach aussage meiner Frau,-)Aber Denke mal das ich am W.Ende ihn auch mal zu Gesicht bekommen werde.Danke nochmal dafür.Juhuuuuuuuuuu ;-))))

Kommentar

paket gekommen, geöffnet und über beide ohren gegrinst.

Kommentar

da hätte ich auch gegrinst, viel Spass damit!

Kommentar

Lädt...
                                X