Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez
    Brutus Du solltest in der Jury sitzen
    Ich glaube Janine, das würde nicht jedem gefallen, dem einen würde der Ixo fehlen und dem anderen die Kiste ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus
      Ich glaube Janine, das würde nicht jedem gefallen, dem einen würde der Ixo fehlen und dem anderen die Kiste ;O)

mir würde die Kiste reichen, den Ixo hab ich ja schon ;-)))) 

Kommentar

Zitat von silkysilk40
        mir würde die Kiste reichen, den Ixo hab ich ja schon ;-))))
        den Ixo kann man kaufen - merkt danach ja keiner

Kommentar

Vielleicht baut reikla ja für jeden von uns eine entsprechende Holzkiste und beim Treffen irgendwann läßt er die Kisten dann von den dort anwesenden Moderatoren mit goldener Schrift ihre wertvolle Unterschrift aufbringen.

Die werden dann wiederum verlost. Wäre ja langweilig sie einfach nur weiterzugeben.

Kommentar

Zitat von TischlerMS
            Vielleicht baut reikla ja für jeden von uns eine entsprechende Holzkiste und beim Treffen irgendwann läßt er die Kisten dann von den dort anwesenden Moderatoren mit goldener Schrift ihre wertvolle Unterschrift aufbringen.

Die werden dann wiederum verlost. Wäre ja langweilig sie einfach nur weiterzugeben.
            suuuper Idee aber ob Reikla das für uns macht?????. Sag mal wann schläfst du???

Kommentar

Jetzt - nee, bin um 4:30 aufgewacht. Guten Morgen, frischen Kaffee? Hab gerade welchen vor mir.

Kommentar

Zitat von TischlerMS
                Jetzt - nee, bin um 4:30 aufgewacht. Guten Morgen, frischen Kaffee? Hab gerade welchen vor mir.
                Hab Pitty schon um Apfelkuchen gebeten

Kommentar

Oh man mein IXO ist sehr lange Unterwegs,noch nicht Eingetroffen;-((((( habe aber noch Hoffnung,gebe aber nicht auf zu Hoffen;-) Trinke nun erstmal ein Kaffee ;-)

Kommentar

Ich stehe erst um 8:30 auf,da kommt Benny mein Beagel zu mir ans Bett mit seiner kalten ******** und Waschlappen, und schon bin ich auf;-)))

Kommentar

08:30? Das wär ja ein Traum! Da habe ich schon 2h Stau hinter mir!
                      Wenn ich so einen Beagle hätte, der mich weckt, wäre ich auch schneller im Büro.

Kommentar

Oh man nun muss ich ja doch noch bis nächste Woche auf meinen IXO Vino warten;-( Habe schon soviel Wein gekauft,aber komme da nicht ran;-) Wird erst mit dem IXO Geöffnet ;-) sagt meine Frau,grins,also heisst es warten warten;-)

Kommentar

Zitat von ralfilein
                          Oh man nun muss ich ja doch noch bis nächste Woche auf meinen IXO Vino warten;-( Habe schon soviel Wein gekauft,aber komme da nicht ran;-) Wird erst mit dem IXO Geöffnet ;-) sagt meine Frau,grins,also heisst es warten warten;-)
                          Als Tipp, wenn der Durst doch zu groß werden sollte.

Eine 100er Spaxschraube mit dem Schraubendreher mittig in den Korken drehen, nicht zu weit rein. Dann gibts mehrere Lösungswege. Zum einen könnte man, wenn man sowas hat, die Spax in den Schraubstock klemmen und ziehen. Schwups ist der Korken draussen. Andere Möglichkeit wäre mit einer Zange.

Aber ich weiß, es ist nicht so schön wie mit einem IXO solch einen Wein zu öffnen. Ist ja auch ein Erlebnis - glaube ich. Ich habe so einen ja nicht. schnief.

Kommentar

Zitat von TischlerMS
                            Als Tipp, wenn der Durst doch zu groß werden sollte.
                            Wenns ganz dringend werden sollte und es ein echter Korken ist, einfach den Korken in die Flasche drücken. Geht zwar etwas schwer aber wenn der Durst groß ist klappt es schon

Kommentar

Wer wände hat die reovierbedürftig sind, der kann die Weinflasche auch so öffnen *g : http://www.youtube.com/watch?v=7efaBJWi-cg

Kommentar

Zitat von Funny08
                                Wer wände hat die reovierbedürftig sind, der kann die Weinflasche auch so öffnen *g : http://www.youtube.com/watch?v=7efaBJWi-cg

Das hab ich auch noch nicht gesehen - cool. Probier ich demnächst auch mal aus.

Kommentar

Lädt...
                                X