Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von abe12345
    Doch, den habe ich auch

Aber der hat bei mir erst drei Flaschen Wein geöffnet.

Mein guter Bahndammriesling (Nordhang) hat Schraubverschluss
    Da sag ich nix mehr- fröhliches Schrauben

Kommentar

Herzlichen Glückwunschen denn dreien !!!!!!!!

Kommentar

Also für Weinflaschen nehme ich ab demnächst den IXO Vino und für den Holzunterstand nehme ich eh den PSR-18-LI2 ;-) oder den Uneo Max,wenn meine Frau ihn mir mal Leihen würde ;-)

Kommentar

Zitat von ralfilein
          Also für Weinflaschen nehme ich ab demnächst den IXO Vino und für den Holzunterstand nehme ich eh den PSR-18-LI2 ;-) oder den Uneo Max,wenn meine Frau ihn mir mal Leihen würde ;-)
          Bring ihr ein paar Blumen und sie leiht ihn dir

Kommentar

Zitat von Janinez
            Bring ihr ein paar Blumen und sie leiht ihn dir
            Sie mag keine Blumen,aber sie bekommt ja nun Die tage den IXO per Post;-) Das ist doch viel Schöner als eine Blume;-)

Kommentar

Zitat von ralfilein
              Sie mag keine Blumen,aber sie bekommt ja nun Die tage den IXO per Post;-) Das ist doch viel Schöner als eine Blume;-)
              hält auch länger

Kommentar

Zitat von Janinez
                hält auch länger
                Genau und ist ja auch Grün Grün Grün Grün und Grün ;-)

Kommentar

Zitat von ralfilein
                  Genau und ist ja auch Grün Grün Grün Grün und Grün ;-)
                  Du sagst es

Kommentar

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich schon Gratuliert hatte oder nicht. Egal - herzlichen Glückwunsch Euch 3en zum Gewinn der Holzkisten.

Kommentar

Zitat von Tooddyy
                      Ich weiß jetzt gar nicht ob ich schon Gratuliert hatte oder nicht. Egal - herzlichen Glückwunsch Euch 3en zum Gewinn der Holzkisten.
                      Danke Freue mich auch so sehr auf Die Holzkiste,Die darf ich bestimmt behalten von meiner Frau,aber den Inhalt,habe ich ihr ja Versprochen,mal sehen ob Der Bote heute drei mal Klingelt ;-)

Kommentar

Bekommt die Kiste einen Ehrenplatz im Wohnzimmer oder in der Werkstatt?

Kommentar

Zitat von abe12345
                          Bekommt die Kiste einen Ehrenplatz im Wohnzimmer oder in der Werkstatt?
                          Also meine Kiste kommt in den Bosch Schrank,der IXO,mh gute Frage,den werde ich wohl nicht zu Gesicht bekommen,wenn der in der handtasche meiner Frau ist ;-)

Kommentar

Zitat von ralfilein
                            Also meine Kiste kommt in den Bosch Schrank,der IXO,mh gute Frage,den werde ich wohl nicht zu Gesicht bekommen,wenn der in der handtasche meiner Frau ist ;-)
                            Hach - genau, wie bei mir! Habe das Problem bereits kurz vor Weihnachten gehabt. Wenn der Postmann 3 mal klingelt...

Kurz nicht aufgepasst, und schwups war der IXO weg...

Kommentar

Ich hätte ja sechs Leute bedacht, drei bekämen den Ixo und die anderen drei würden die signierte Holzkiste bekommen ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus
                                Ich hätte ja sechs Leute bedacht, drei bekämen den Ixo und die anderen drei würden die signierte Holzkiste bekommen ;O)
                                Brutus Du solltest in der Jury sitzen

Kommentar

Lädt...
                                X