Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab die Bekanntgabe ganz übersehen - Glückwunsch ihr drei, Testet doch mal ob ihr den Akku mit Flaschen an einem WE leer bekommt

Kommentar

Auch meine Glückwünsche den Gewinnern der signierten Holzkiste ;O)
      Und der Ixo natürlich ;O)

Kommentar

So eine Holzkiste hätte ich auch gerne gehabt

IXO hab ich ja schon, aber keinen Korkenzieher dafür.

Holzkiste mit goldener Schrift und edlen Unterschriften drauf, sowas hat nicht jeder.

Glückwunsch nochmal an die Gewinner!!! Ich freu mich für Euch.

Kommentar

juhu..........bin endlich jungspund^^ wollte ich nur mal schnell loswerden

glückwunsch an alle gewinner

Kommentar

Ich beglückwunsche euch ihr 3, darf ein klitzekleines bisschen neidisch sein? ;-)))) 

Kommentar

Glückwunsch euch Dreien! Mangels Korkenzieher bleib ich dann halt beim Pils ;-)

Kommentar

Zur Gratulation bekommst Du von mir auch noch eine Stimme dazu. Glückwunsch Kollegematu

Kommentar

vielen, vielen dank

Kommentar

Zitat von silkysilk40
                    Ich beglückwunsche euch ihr 3, darf ein klitzekleines bisschen neidisch sein? ;-))))
                    Danke das darfst Du,werde meinen IXO aber meiner Frau Schenken,sie Wünscht ihn sich sooo sehr ;-) aber den Wein Trinke ich mit ihr ;-)))

Kommentar

Zitat von ralfilein
                      Danke das darfst Du,werde meinen IXO aber meiner Frau Schenken,sie Wünscht ihn sich sooo sehr ;-) aber den Wein Trinke ich mit ihr ;-)))
                      Das nenn ich Arbeitsteilung. Prost Euch beiden.

Kommentar

Auch von mir die besten Glückwünsche den 3 Gewinnern. Mußte erst einmal die Seite mit dem Ergebnis suchen. (immer den Glückwünschen nach) Die letzte Zeit war ich hauptsächlich im vorderen Bereich (Projekte) tätig.

Kommentar

Glückwunsch an alle 3!

So ein IXO wird unentbehrlich, sogar für Männer wie meinem Tom, wenn erst einmal die Scheu vor einem sooooo kleinem und zierlichem Gerät überwunden ist! Wenn ich meinen IXO zum Weinflasche öffnen benutzen will, dann muß ich immer den Mann fragen, wo er ihn mal wieder "aufgeräumt" hat!

Kommentar

Zitat von pizzzz
                            Glückwunsch an alle 3!

So ein IXO wird unentbehrlich,
                            Jap, grade beim Möbel auf und abbau

Aber mein IXO musste auch schon ganz schön arbeiten
                            Habe damit meine Kaminholzunterstände gebaut
                            Der hat schon ein paar hundert schrauben auf dem Buckel

Kommentar

Zitat von abe12345
                              Jap, grade beim Möbel auf und abbau

Aber mein IXO musste auch schon ganz schön arbeiten
                              Habe damit meine Kaminholzunterstände gebaut
                              Der hat schon ein paar hundert schrauben auf dem Buckel
                              Die meinen aber einen anderen Ixo, wie Du - den für den Wein und da passen Schrauben halt gar nicht

Kommentar

Doch, den habe ich auch

Aber der hat bei mir erst drei Flaschen Wein geöffnet.

Mein guter Bahndammriesling (Nordhang) hat Schraubverschluss

Kommentar

Lädt...
                                X