Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BjoernU
    Falls das hier interessiert: ich war Zivi und habe in der Zeit einen Teil meines Daumens verloren

Autsch - wie kann denn sowas passieren?

Wenn jemand beim Bund sich verletzt kann man ja noch nachvollziehen - dann war er entweder an der Front oder ist betrunken vom Hocker gefallen.

Kommentar

@Alex: Merci

@Tischler: an einer Tischkreissäge beim Sägen von feuchtem Holz - Abgerutscht und Autsch. Gott sei dank nicht komplett weg sondern nur der "Gefühlsballen".

Arbeitsschutz hilft da tatsächlich sehr gegen den Totalverlust.

BU

Kommentar

Hier meldet sich dann noch eine Neue
        und ich werde auch garantiert nicht singen

Kommentar

Zitat von BjoernU
          @Alex: Merci

@Tischler: an einer Tischkreissäge beim Sägen von feuchtem Holz - Abgerutscht und Autsch. Gott sei dank nicht komplett weg sondern nur der "Gefühlsballen".

Arbeitsschutz hilft da tatsächlich sehr gegen den Totalverlust.

BU
          ich hatte mir vorgestellt, du hast in Seniorenenínrichtung oder Kindergarten gezivit und die hätten mal kurz zugebissen ***grins***
          meine Oma hat immer gesagt "Ungeschicktes Fleisch muss weg" - das wars dann wohl auch

Kommentar

Ich hab auch eine EInladung bekommen und siehe da, man trifft die gleichen wie auch beim Kaffeequatsch.... aber ich glaub nicht, dass DIE Antworten zählen freut mich, dass ich auch dzugehören darf

Kommentar

Also ich bin nur HG der Reserve,aber Denke mal Der Rang Aktivist ist höher,das wäre doch was für mich,wie werde ich Aktivist? Denke mal ein kleiner bin ich ja schon oder? Hehe .

Kommentar

Bin Zivi a.D. Aber schließt sowas einen Aktivisten aus ???

Kommentar

Zitat von pittyom
                  Ich hab auch eine EInladung bekommen und siehe da, man trifft die gleichen wie auch beim Kaffeequatsch.... aber ich glaub nicht, dass DIE Antworten zählen freut mich, dass ich auch dzugehören darf

Doch der KK zählt auch

Kommentar

Mich wollten 'se erst gar nicht, ständig blau ist dem Volke nicht zumutbar ;O)

Kommentar

Bin jetzt auch unter die Bosch grün Aktivisten gegangen - habe meine Beiträge im Dezember nicht gezählt -aber ich denke es sind (und werden) mehr als genug.

Kommentar

Bin die Woche erst fremdgegangen und habe mir 'nen blauen Bohrschrauber gekauft, zu Nikolaus versteht sich ;O)

Kommentar

Ich war zwar immer aktiv aber noch nie ein Aktivist;-)))
                          Bin natürlich dabei, habe mich gerade angemeldet

Kommentar

Da bin ich dabei, coole Sache

Kommentar

Hey, ich bin auch Aktivist, mit Leib und Seele ;-)

Kommentar

Das scheinen ja mal positive Aktivisten zu sein!
                                Grüße!

Kommentar

Lädt...
                                X