Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben so viele Mitglieder, die sich die Finger wund tippen und 1-2-do.com zu dem gemacht haben, was es ist!

Wir verbeugen uns heute vor ihnen und gründen die Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Mit mindestens 20 Beiträgen im Dezember gehörst auch du zur Crème de la Crème unserer Heimwerkercommunity und definitiv in diese Gruppe emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Hier sind alte Hasen und Frischlinge gleichermaßen willkommen.

Doch wer uns kennt, weiß, Mitarbeit wird hier belohnt? jedoch das natürlich nur vom Feinsten.
Unter allen Mitgliedern verlosen wir am 2.1.2012 drei weltweit einzigartige Unikate... drei vom Moderatorenteam mit goldener Feder handsignierte IXO Vinos!

Na? Na? Wenn das nichts ist emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Also ran an Deine Tastatur! Werde 1-2-do.com Aktivist!

Wir setzen der ganzen Sache die Krone auf!
Wir wollen noch mehr Gruppenmitglieder 😉
Aktiviert eure Kontakte und helft uns dabei.
Wenn wir die 100 Mitgliedergrenze bis zum 31.12.2011 schaffen, lassen wir zusätzlich einen weiteren IXO springen. Bei 150 noch einen und bei 200 Mitgliedern noch einen.

Das heißt: Unter allen Aktivisten werden bis zu 6 IXO´s verlost!!!

Macht uns stolz, stolzer, am stolzesten....
829 ANTWORTEN 829

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie jetzt?!! Wird man gewählt, wählt man sich selbst? Kommt man in einn Lostopf, bin heute etwas Begriffsstutzig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Komme mir ja vor wie bei Greenpeace emoticon.teeth_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Ja, Aktivist klingt irgendwie nach Festketten.... Vielleicht am virtuellen Forums-Tor, welches ja jedem offen steht 😮

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jeder der schon 20 Beiträge im Dezember hat darf in den erlauchten Kreis.
Prüfen könnt ihr das auf eurer Pinnwand, wir prüfen das in der Gruppe. 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Aktivist ? Ist mir als russischer Traktor von 1949 bekannt.NAJA,mal schaun.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit goldenerFeder.... emoticon.teeth_smile.title

Bin ich, aufgrund meines Alters, eigentlich noch Jungaktivist?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Mit goldenerFeder.... emoticon.teeth_smile.title

Bin ich, aufgrund meines Alters, eigentlich noch Jungaktivist?


Logisch emoticon.omg_smile.title )

Mopsente
Goldmitglied
Fähnrich Ricc... auch nicht schlecht 😉


Sag mal Kathrin, was zählt ihr denn alles als "Beitrag". Antworten, Themeneröffnungen und Projekte? Zählt etwa auch das sonst punkteneutrale "Off-Topic-BlaBla"?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mopsente:
Fähnrich Ricc... auch nicht schlecht 😉


Sag mal Kathrin, was zählt ihr denn alles als "Beitrag". Antworten, Themeneröffnungen und Projekte? Zählt etwa auch das sonst punkteneutrale "Off-Topic-BlaBla"?



Es zählt jeder Beitrag - natürlich sind uns die fachlichen Themen die Liebsten emoticon.teeth_smile.title