Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schwede13
    Ich/wir sind zwar auch immer mit mehreren Kommentaren dabei,
    aber nicht so viel bei fachlichen Themen,
    können/sollen wir uns nun in dieser Gruppe anmelden oder nicht?
    Wenn ihr nicht aktiv seid - wer denn dann

    Kommentar


      Na, ich finde das sollte dann aber schon in Bosch-grün gehalten sein ;-)

      Kommentar


        Natürlich seid Ihr auch dabei. Stellt ebenfalls Projekte ein und gebt Eure sachlichen Kommentare dazu ab. Wenn das nicht qualifiziert, was dann?

        Kommentar


          Zitat von Kathrin
          Wenn ihr nicht aktiv seid - wer denn dann
          Na dann werden wir uns jetzt anmelden

          Kommentar


            Zitat von TischlerMS
            Wenn wir denn mit Rangabzeichen arbeiten, habe ich für Ricc (Fähnrich) schon mal sein Rangabzeichen rausgesucht.

            Gugst Du hier!
            Hatte eigentlich verstanden, das Ricc von einem Vino träumt. Wieso muß der jetzt noch um Bund?

            Kommentar


              Zitat von Ricc
              Mit goldenerFeder....

              Bin ich, aufgrund meines Alters, eigentlich noch Jungaktivist?
              ich denke mal bei "Übererfüllung des Volkswirtschaftsplans" wirst du,
              für deine hervorragenden / überdurchschnittliche Leistungen einen Vorschlag "Verdienter Aktivist" erhalten

              Kommentar


                Verdienter Aktivist klingt gut - so wichtig und aufrichtig!

                Was für ein Rangabzeichen das wohl wird?

                Hätte Ricc aber Verdient solch eine Auszeichnung für Aktivität und Hilfe - das meinte ich jetzt völlig ernst.

                Kommentar


                  Zitat von Tooddyy
                  Verdienter Aktivist klingt gut - so wichtig und aufrichtig!

                  Was für ein Rangabzeichen das wohl wird?

                  Hätte Ricc aber Verdient solch eine Auszeichnung für Aktivität und Hilfe - das meinte ich jetzt völlig ernst.

                  Dat unterschreibe ich - hätte der gute Junge wirklich verdient.

                  Kommentar


                    uhh, fast schon provokatööööss... hehe...aber ich bin auch dabei...
                    selbst wenns nach Attaccccc klingt ,-))

                    Kommentar


                      Hallo Zusammen,

                      heute abend schicke ich schonmal die ersten Einladungen an verdiente Aktivisten raus.

                      @sonouno: diesen Monat hast Du Dein Soll schon erfüllt

                      Bleibt gespannt
                      Björn

                      Kommentar


                        So, nun ist gut mit Fähnrich, verdiente Titel und Ixo Vino (hab ich schon ). Ich mache nur meinen Job
                        Übrigens wurde ich als OG entlassen. Wollte eigentlich noch länger bis HG machen, aber die wollten unbedingt einen Uffz aus mir machen und mich als Ausbilder einsetzen. Das war dann nichts für mich. Jedes Jahr das Gerödel.... nicht mit mir.

                        Kommentar


                          HG UA mbL - Hauptgefreiter Unteroffiziersanwärter mit bestandenem Lehrgang - die Vorstufe zum Uffz.

                          Dann habe ich abgedankt.

                          Da wollte ich nicht mehr. Schluss mit lustig.

                          Kommentar


                            Hallo, Gruppe - ich bin neue, ich komm jetzt öfter

                            Bin übrigens als EG (Edelgefreiter) ausgeschieden, hatte ne kleine Diskussion mit dem Kompaniechef

                            Kommentar


                              Falls das hier interessiert: ich war Zivi und habe in der Zeit einen Teil meines Daumens verloren

                              Kommentar


                                Jetzt muß ich Jungspund anlässlich dieser Gruppengründung doch mal was wichtiges loswerden:

                                Danke für das Engagement und das super Klima. Es macht einfach Spaß hier. Ein Wohlfühlforum. Sachlich, witzig und auf einem hervorragenden persönlichen und fachlichen Niveau. Findet man gar nicht so oft. Ihr "alten Hasen" habt da einen großen Anteil daran. Ich bin gerne hier.

                                Herzliche Grüße,
                                Alex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X