Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schwede13
    Ich/wir sind zwar auch immer mit mehreren Kommentaren dabei,
    aber nicht so viel bei fachlichen Themen,
    können/sollen wir uns nun in dieser Gruppe anmelden oder nicht?
    Wenn ihr nicht aktiv seid - wer denn dann

Kommentar

Na, ich finde das sollte dann aber schon in Bosch-grün gehalten sein ;-)

Kommentar

Natürlich seid Ihr auch dabei. Stellt ebenfalls Projekte ein und gebt Eure sachlichen Kommentare dazu ab. Wenn das nicht qualifiziert, was dann?

Kommentar

Zitat von Kathrin
          Wenn ihr nicht aktiv seid - wer denn dann
          Na dann werden wir uns jetzt anmelden

Kommentar

Zitat von TischlerMS
            Wenn wir denn mit Rangabzeichen arbeiten, habe ich für Ricc (Fähnrich) schon mal sein Rangabzeichen rausgesucht.

Gugst Du hier!
            Hatte eigentlich verstanden, das Ricc von einem Vino träumt. Wieso muß der jetzt noch um Bund?

Kommentar

Zitat von Ricc
              Mit goldenerFeder....

Bin ich, aufgrund meines Alters, eigentlich noch Jungaktivist?
              ich denke mal bei "Übererfüllung des Volkswirtschaftsplans" wirst du,
              für deine hervorragenden / überdurchschnittliche Leistungen einen Vorschlag "Verdienter Aktivist" erhalten

Kommentar

Verdienter Aktivist klingt gut - so wichtig und aufrichtig!

Was für ein Rangabzeichen das wohl wird?

Hätte Ricc aber Verdient solch eine Auszeichnung für Aktivität und Hilfe - das meinte ich jetzt völlig ernst.

Kommentar

Zitat von Tooddyy
                  Verdienter Aktivist klingt gut - so wichtig und aufrichtig!

Was für ein Rangabzeichen das wohl wird?

Hätte Ricc aber Verdient solch eine Auszeichnung für Aktivität und Hilfe - das meinte ich jetzt völlig ernst.

Dat unterschreibe ich - hätte der gute Junge wirklich verdient.

Kommentar

uhh, fast schon provokatööööss... hehe...aber ich bin auch dabei...
                    selbst wenns nach Attaccccc klingt ,-))

Kommentar

Hallo Zusammen,

heute abend schicke ich schonmal die ersten Einladungen an verdiente Aktivisten raus.

@sonouno: diesen Monat hast Du Dein Soll schon erfüllt

Bleibt gespannt
                      Björn

Kommentar

So, nun ist gut mit Fähnrich, verdiente Titel und Ixo Vino (hab ich schon ). Ich mache nur meinen Job
                        Übrigens wurde ich als OG entlassen. Wollte eigentlich noch länger bis HG machen, aber die wollten unbedingt einen Uffz aus mir machen und mich als Ausbilder einsetzen. Das war dann nichts für mich. Jedes Jahr das Gerödel.... nicht mit mir.

Kommentar

HG UA mbL - Hauptgefreiter Unteroffiziersanwärter mit bestandenem Lehrgang - die Vorstufe zum Uffz.

Dann habe ich abgedankt.

Da wollte ich nicht mehr. Schluss mit lustig.

Kommentar

Hallo, Gruppe - ich bin neue, ich komm jetzt öfter

Bin übrigens als EG (Edelgefreiter) ausgeschieden, hatte ne kleine Diskussion mit dem Kompaniechef

Kommentar

Falls das hier interessiert: ich war Zivi und habe in der Zeit einen Teil meines Daumens verloren

Kommentar

Jetzt muß ich Jungspund anlässlich dieser Gruppengründung doch mal was wichtiges loswerden:

Danke für das Engagement und das super Klima. Es macht einfach Spaß hier. Ein Wohlfühlforum. Sachlich, witzig und auf einem hervorragenden persönlichen und fachlichen Niveau. Findet man gar nicht so oft. Ihr "alten Hasen" habt da einen großen Anteil daran. Ich bin gerne hier.

Herzliche Grüße,
                                Alex

Kommentar

Lädt...
                                X